- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
vom 22.10.- 08.11.2014 ( 17Tg ) Bestpreis Doppelzimmer zum Preis von 3326,00 ( 2 Personen ) gebucht lauwarmer Sekt zur Begrüßung ,Zimmer 531 ausgestattet mit 2 einzelnen Rollbetten , bei denen die Feststellbremse nicht funktionierte ,1 Schreibtisch ,1 Computer FlatSchirm als TV 1klappriger Kleiderschrank ,ein veralteter Safe ,1 Hocker , Balkon mit seitl. Meerblick 2 Stühle ,1 Tisch , veralteter " Wäscheständer ". Das Hotel liegt auf einem kleinen Hügel ( schräger Anstiegsweg ) ,direkt an einer Hauptverkehrsstrasse ( durch die Hügellage sehr lautes Verkehrsaufkommen ) ,gegenüber einem Taxi Stand u. einem Einkaufscentrum Das Zimmer befand sich in der 5 Etage , 2 Zimmer rechts neben dem Haupteingang wo Tag UND Nacht Reisebusse Gäste brachten und abholten . Die Bussfahrer machten auch Nachts nicht den Motor aus und beim Rückwärtsfahren ( anders war ein verlassen des Grundstückes nicht möglich ) hörte man das piepen der Rückfahrtskamera .Somit war ein schlafen bei geöffnetem Fenster ( einfach verglast ) unmöglich , das piepen und die Motorgeräusche hörte man trotzdem ...........die Klimaanlage ist leider nicht auf eine bestimmte Temparatur einzustellen sondern nur 3 stufig .........somit war es auch bei Stufe 1 recht frisch im Zimmer , die Decken im Schrank waren ekelhaft verfiltzt und wurden auch nicht ausgetauscht :-) .ein absolutes Low Coast Zimmer zu vollem Preis .....aus Nachfrage zu einem Zimmerwechsel wurde und dieser zu einem Preis von 19 € p.P. und Nacht angeboten .Somit war ein ungestörter Schlaf und Erholung nicht wirklich gegeben ..........die Wäsche die auf dem Balkon aufgehängt wurde stank nach Diesel und weiße Wäsche erhielt über Nacht einen Grauschleier und Diesel Duft .Ein in die Jahre gekommenes 4 Sterne Hotel das nur 3 Sterne verdient hat , Zimmer zur Straße hin sollten als Lox Coast Zimmer vergeben werden , da dort ein ungestörter Schlaf nicht möglich ist .Das Essen war in Ordnung , ab dem 27.10 wurde man am Speisesaal mit Coktails begrüßt und zum Frühstück gab es dann auch schon mal Smothiees.........warum nicht schon früher ? Der Clubtanz wurde nur 3 x getanzt ........ab 23 Uhr bekam man an der Pool Bar bzw in der Bar Diana seine Getränke in Plastikbechern ........die Terasse war teilweise mit Müll verunreinigt der erst kurz vor der MiniDisco weggeräumt wurde , die Toiletten waren teilweise ohne Schloß und solten nach der Mini Discobesser nicht mehr benutzt werden .........ebenso wimmelte es vor Tauben auf der Terasse , die von den Gästen so wie dem Personal gefüttert wurden . Diese verunreinigten die Tische & Stühle so wie die Hndtücher am Pool ....Kakerlaken haben wir im Hotel selber keine gesehen , aber dafür auf der Terasse .....das Personal war bemüht aber meistens mußte man an der Poolbar länger warten obwohl 4 Bedienungen dort hinter herum liefen aber nur eine die Gäste bediente ........Fazit : Low Coast Zimmer zu vollem Preis,zusammen gestellte Krankenbetten als Doppelbett . essen was gut war aber keine 4 Sterne wert , Iberostar auf Teneriffa wird es nicht wieder werden für 3326 € habe ich mehr erwartet .........
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | dodo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Las Dalias mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich Ihres Zimmers. Gern hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das neueste ist, jedoch können Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchführen, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Wir versuchen Zimmerwünsche bezüglich der Lage, sofern möglich, zu erfüllen. Leider ist es uns nicht immer möglich, schon gar nicht, wenn als Wunsch ein Upgrade angegeben wird, welches mit entsprechenden Kosten verbunden ist. Aus Gründen der Sicherheit dürfen im Pool- und Terrassenbereich nur Plastikbecher verwendet werden. Die Verletzungsgefahr bei zerbrochenen Tassen und Gläsern wäre zu hoch. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Unsere Hotelanlage verfügt über zahlreiche Grünflächen und Gärten, deshalb können, trotz Vorkehrungen, ab und an Ameisen auftreten. Wir nehmen Ihren Kommentar diesbezüglich sehr ernst und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen dadurch bereitet haben. Wir arbeiten bereits daran, dass das nicht wieder vorkommt. Dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Las Dalias