- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Essen und Trinken sehr gut, Viel zu laut die ganze Nacht und niemand kümmerte sich darum. Personal spricht nur Spanisch und Englisch manchmal ein paar Brocken Deutsch. Zimmer sind dringend Renovierungsbedürftig. Strand zu weit weg. Hotel bevorzugt überwiegend Engländer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Helmut, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Las Dalias mitzuteilen. Wir behandeln alle unsere Gäste gleich, egal welcher Nationalität. Unser Personal spricht Englisch, einige sogar Deutsch, bei Problemen jeglicher Art können Sie sich jederzeit an unsere Rezeption wenden. Wir werden in Zukunft auch vermehrt deutschsprachiges Personal einsetzen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich Ihres Zimmers. Gern hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das neueste ist, jedoch können Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchführen, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Las Dalias