Alle Bewertungen anzeigen
Alex (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • Länger als 5 Wochen • Strand
1x und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Verschmutzte Zimmer ( flecken auf dem Fußboden) Haare im Waschbecken und in der Dusche - bei Zimmer neubezug. Kaputte Möbel, eingedellt oder fehlende Kühlschranktüren. Kakerlake in der Badewanne, Kaputte oder schmutzige Handtücher. Beim verutschen der Matratze viel auf, das ein Bettnässer zuvor in dem Zimmer geschlafen hatte. Lösende Fußleisten, die zu Verletztungen führen können . Kaputte Fliesen auf dem Balkon. Essen immer das Selbe. Den einen Tag Schwein, dann Suschi, und dann wieder Schwein. Paella mit Fisch, Schein, Kaninchen, Rind. Obst aus der Dose oder der Tiefkühle ( Erdbeeren noch gefroren) Rüherei mit Pilzen aus dem Glas. Keine frischen Pilze. Wer um 18:30 zu Abend isst bekommt noch etwas warmes wobei die Nudeln dann auch schon kalt sind und neben den Nudeln eine Mikrowelle steht. Ungereiftes Obst was in den Schalen steht. An der Poolbar stehen Gläser oder Kuchen, die vom Personal nicht entfernt werden und so die Tauben anziehen (Gourmetessen für die Tauben) Fehlende Deutschkenntnisse des Personals. Durch Vogelkot beschmutzte Stühle die nicht gereinigt werden. Vernachlässigung bei der abräumung von Geschirr am Pool. Wer nach 24 Uhr noch an der Poolbar sitzt wird Zeuge davon, dass das Personal dann nach Hause geht und die Gläser und Teller die um 24 Uhr noch dort standen auch um 7 Uhr oder um 8 Uhr noch dort stehen


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Las Dalias mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 2-Wochenrhythmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel verbringen, eine Wiederholung von Speisen feststellen können. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot, andere ändern sich täglich im 2-Wochenrhythmus. Es tut uns sehr leid, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns verdreckte Stühle auf der Terrasse vorgefunden haben. Wir haben Ihre Kritik an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Er hat uns versichert, die festgelegten Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen, zu überprüfen und verstärkt den angesprochenen Bereich zu reinigen. Wir bedauern, dass unser Servicepersonal einen gestressten Eindruck machte, jedoch arbeiten sie hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Sicherlich kann da durchaus mal etwas mehr, mal etwas weniger Hektik aufkommen, wenn Büffets sauber gehalten werden müssen, Speisen nachgefüllt und neue Gäste auf einen freien und sauberen Tisch warten, der noch abgeräumt und neu eingedeckt werden muss. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, Probleme zu erkennen und Fehlerquellen aufzudecken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Las Dalias