- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider war jeweils nach dem Animationsprogramm tote Hose, d.h. Ca 22:30 Musik aus. Mann hätte im Innenbereich der Bar noch etwas Stimmung machen können. Minuspunkt: Am Morgen war ein riesen run auf die Liegen obwol reservieren verboten war!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Josef, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Las Dalias entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Viele unserer Gäste schätzen die Abendunterhaltung, die wir im Hotel anbieten, sehr und nutzen gern unser Angebot, es freut uns sehr dass Sie auch es lobend erwähnen. Normalerweise versuchen wir gegen 22.30 Uhr die Lautstärke einzustellen, um anderen Gästen eine ungestörte Nachtruhe zu garantieren. Wir bitten um Ihr Verständnis. Liegenreservierungen sind bei uns generell verboten und wir werden unsere Gäste verstärkt darauf aufmerksam machen, diese Regel auch einzuhalten. Wir können gut nachvollziehen, dass diese Angewohnheit mancher Gäste Ihnen genauso unangenehm ist wie uns. Es macht und Stolz, dass Sie unser Hotel als Gutes & Familienfreundliches Hotel, was bedeutet, dass Sie und Ihre Familie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Las Dalias