Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Personal absolute klasse, Essen eher schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind sehr schön und sauber. In unserer Urlaubswoche haben wir neue Gardinen bekommen die das Zimmer noch moderner wirken lassen. Das Personal ist ebenfalls sehr nett, Sie versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen. Was allerdings sehr negativ auffiel, war dass es abends oft sehr laut war. Jugendliche klopften an unserer Zimmertür und die Musik der Animation ging bis in unseren 6. Stock und lief bis ca. 1 Uhr nachts. Das kam 3 Mal innerhalb von 6 Nächten vor. Zu dem Essen : es gab Buffet , morgens , mittags und abends . Sehr große Auswahl und schön angerichtet! Allerdings traf das Essen nicht meinen Geschmack , kaum gewürzt und es gab oft das selbe; für ein 4* Hotel mangelhaft. Ansonsten gibt es absolut nichts zu meckern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Nichts zu bemängeln !


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Super Auswahl an Essen, schmeckte aber nicht sonderlich gut.


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Sehr freundlich! Konnten super Deutsch und haben oft Dinge in Erfahrungen gebracht , zB. Wo man Autos mieten kann etc.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    keine hochwertigen Restaurants oder Bars , man wurde oft angesprochen ob man nicht dort essen wolle- nervt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lena, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Las Dalias zu schreiben. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu jeder Zeit zu gewährleisten, da nicht alle Gäste gleichermaßen respektvoll sind. Im Hotel gibt es Animationsmusik bis 23 Uhr. Es tut uns leid, wenn die Musik zu Ihnen ins Zimmer drang und Sie sich dadurch in Ihrer Ruhe gestört fühlten. Bei verfügbaren Zimmern gäbe es die Möglichkeit, das Zimmer zu wechseln und in einen ruhigeren Trakt zu ziehen. Bitte wenden Sie sich immer zuerst an unsere Rezeption, damit wir Ihnen eine Alternative anbieten können, denn wir möchten natürlich, dass alle unsere Gäste erholt schlafen und die Ruhe finden, die Sie brauchen. Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob zu der Auswahl und Präsentation unseren Buffets erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Da nicht jeder Gast den gleichen Geschmack hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder sie nach seinem Gusto nachwürzen kann. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gern unserem Koch mitteilen, er wird sein Möglichstes tun, Ihrem Wunsch nachzukommen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Las Dalias