- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind sehr schön und sauber. In unserer Urlaubswoche haben wir neue Gardinen bekommen die das Zimmer noch moderner wirken lassen. Das Personal ist ebenfalls sehr nett, Sie versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen. Was allerdings sehr negativ auffiel, war dass es abends oft sehr laut war. Jugendliche klopften an unserer Zimmertür und die Musik der Animation ging bis in unseren 6. Stock und lief bis ca. 1 Uhr nachts. Das kam 3 Mal innerhalb von 6 Nächten vor. Zu dem Essen : es gab Buffet , morgens , mittags und abends . Sehr große Auswahl und schön angerichtet! Allerdings traf das Essen nicht meinen Geschmack , kaum gewürzt und es gab oft das selbe; für ein 4* Hotel mangelhaft. Ansonsten gibt es absolut nichts zu meckern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Nichts zu bemängeln !
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
Super Auswahl an Essen, schmeckte aber nicht sonderlich gut.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Sehr freundlich! Konnten super Deutsch und haben oft Dinge in Erfahrungen gebracht , zB. Wo man Autos mieten kann etc.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
keine hochwertigen Restaurants oder Bars , man wurde oft angesprochen ob man nicht dort essen wolle- nervt.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lena, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Las Dalias zu schreiben. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu jeder Zeit zu gewährleisten, da nicht alle Gäste gleichermaßen respektvoll sind. Im Hotel gibt es Animationsmusik bis 23 Uhr. Es tut uns leid, wenn die Musik zu Ihnen ins Zimmer drang und Sie sich dadurch in Ihrer Ruhe gestört fühlten. Bei verfügbaren Zimmern gäbe es die Möglichkeit, das Zimmer zu wechseln und in einen ruhigeren Trakt zu ziehen. Bitte wenden Sie sich immer zuerst an unsere Rezeption, damit wir Ihnen eine Alternative anbieten können, denn wir möchten natürlich, dass alle unsere Gäste erholt schlafen und die Ruhe finden, die Sie brauchen. Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob zu der Auswahl und Präsentation unseren Buffets erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Da nicht jeder Gast den gleichen Geschmack hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder sie nach seinem Gusto nachwürzen kann. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gern unserem Koch mitteilen, er wird sein Möglichstes tun, Ihrem Wunsch nachzukommen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Las Dalias