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Daya (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Erstmals die gute Seite des Hotels: Sehr freundliches Personal. Zimmer mit Verbindungszimmer sind ok. Betten sind bequem und quitschen nicht. Essen war sehr gut. Keine aufdringliche und laute Animation. All inklusive TOP Jedoch stehen leider auch negative seiten hervor. Kakerlaken... jeden abend kakerlaken im Zimmer, Balkon,Toilette... Habe dies mehreremale an der Rezeption bemängelt. 90% der Besucher Engländer die machen dürfen was sie wollen. Nachts im pool (23.30 uhr besoffen mit kleinkindern) herum jolen, ins wasser Springen. Meine kinder im alter von 2,7 und 10 versuchten wirklich zu schlafen. Jugendliche die ohne elterliche Begleitung Besoffen in den fluren und gängen herum schreien. Hat zwar 3 kleine pools, reichen aber leider nicht für die anzahl vorhandener Gäste. Vorallem nicht wenn jeder eine liegematte, delphin, schwimmringe mit ins Wasser nimmt. Für deutschsprachige Familien die gerne einen MiniClub für ihre Kinder wollen ist dieses Hotel nichts. War noch nie in einem Hotel wo die Animateure sehr schlecht bis gar kein deutsch können. Meine Kinder sind entäuscht. Zimmerreinigung lässt auch zu wünschen. Zwar wird auf Wunsch die wäsche gewechselt, böden waren bisher immer sauber, jedoch spiegel sehr dreckig, Balkon/Terasse wurden bisher nie gewischt oder gereinigt. Sonst würde der Rest der getöteten Kakerlaken nicht seit 6 tagen an der gleichen Stelle herum liegen. Ich sage es mal so. Unser Familienurlaub war ok. Würden dieses Hotel jedoch nicht mehr besuchen oder an Freunde weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daya
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geherte Daya, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Las Dalias zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. In unserem Hotel sind alle Gäste, egal welchen Alters und egal welcher Nationalität herzlich willkommen. Wir bedauern, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich durch das Verhalten anderer Urlauber gestört fühlten. Unser Personal spricht Englisch, einige sogar Deutsch, bei Problemen jeglicher Art können Sie sich jederzeit an unsere Rezeption oder an unsere Guest Service, die perfekt deutsch spricht, wenden. Wir bedauern sehr, Ihre Erwartungen bezüglich der Kinderanimation nicht erfüllt zu haben. Unsere Kinderanimateure geben sich große Mühe, ein abwechslungsreiches Programm und kinderfreundliche Aktivitäten für verschiedenste Nationalitäten zu gestalten. Ein paar Animatoren sprechen auch deutsch. Es tut uns leid, dass jetzt im Hochsaison unsere Hotelanlage und die 3 Schwimmbäder voll waren – wir möchten es erklären, dass die große Matratzen im Schwimmbad verboten sind, aber für Kinder, die noch nicht schwimmen können ist der Gebrauch von Schwimmringe erlaubt. Auch die größtmögliche Mühe seitens des Hotels um Sauberkeit kann das Auftreten, vor allem in südlichen, warmen Gefilden, nicht verhindern. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass regelmäßig eine externe Firma kommt, die eine Behandlung im Hotel vornimmt, um Kakerlaken vorzubeugen. Gern hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten, hätten Sie uns darum gebeten. Anderseits freuen wir uns riesig, dass Sie unser abwechslungsreiches Speiseangebot , die neu renovierte Zimmer und das freundliche Servicepersonal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an das Küchen- und Serviceteam weiter. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Gerne stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Las Dalias