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Annett (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Gut geführtes Hotel mit kleinen Macken
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zuerst das positive Fazit:...Personal war komplett hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend...Die Reinigung der Zimmer erfolgte stets zu unserer Zufriedenheit....Das Speiseangebot war vielfältig und schmackhaft.... Jetzt zum weniger guten:....Alle Zimmer wurden als komplett renoviert beschrieben, unser Zimmer Nummer 430 war offensichtlich noch nicht dran. Im Bad wies die Badewanne erhebliche Gebrauchsspuren auf (Risse in der Oberfläche), die Duschabtrennung war undicht-somit stand das ganze Bad nach jedem Duschvorgang komplett unter Wasser. Unser Zimmer war allgemein zu laut, da die Fenster Dichtung jeglichen Straßenlärm des Nachts zu uns durch ließ (Revisionsdeckel auf der Straße)....da wäre wohl mal ein neues Abdichtband nötig....also Ohrenstöpsel einpacken, auch aus dem Grund - man kann nie wissen wer der Zimmernachbar sein wird...wir hatten jedenfalls ziemlich laute Engländer erwischt, die sich des Nachts zugekifft haben und uns an ihrem Gelächter teilhaben ließen. Im großen und ganzen ist es eine große Hotelanlage mit viel zu kleinem Pool...wir verbrachten einen Tag dort und das hat gereicht. Der Strand ist etwas weiter entfernt aber sehr schön....Letztendlich würde ich wieder in diesem Hotel übernachten aber genau aufpassen welches Zimmer ich beziehe.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Annett
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Annett, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Las Dalias verbracht haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie aufgrund Ihrer Annahme, dass all unsere Zimmer komplett renoviert seien, enttäuscht wurden. Auf unserer Webseite und in unseren Broschüren wird eine Komplettrenovierung nicht erwähnt, da größere Modernisierungen bei IBEROSTAR periodisch durchgeführt werden und zunächst sind 292 von unseren 404 Zimmern davon betroffen. Intensive Pflegemaßnahmen und kleinere, sorgfältigen Renovierungsarbeiten zwecks der Instandhaltung, sollen unseren Gästen den Komfort gewährleisten, den sie erwarten. Auf jegliche Mängel die an unserer Rezeption gemeldet werden, folgt eine umgehende Benachrichtigung an unsere Handwerker oder Techniker. Es tut uns leid, wenn Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns von höchster Wichtigkeit. Auch tut es uns leid, dass Sie unsere Pools als unzureichend empfanden, denn wir haben uns bei der Gestaltung und der Umgebung unserer Poolanlage mit drei separaten Schwimmbereichen viele Gedanken gemacht. Die Pflege und die sorgfältig durchdachte Aufteilung der Anlage, sollen den Komfort unserer Gäste vollständig abrunden. Dass wir Ihre Erwartungen hierzu nicht erfüllen konnten, ist für uns bedauerlich. Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter sind für uns von größter Bedeutung, denn genau dieser Aspekt zählt zu unseren höchsten Prioritäten: Eine außerordentlich freundliche, professionelle und zuvorkommende Art streben wir durch konstante Schulungen unserer Mitarbeiter an. Auch unsere Auswahlverfahren für zukünftige Kollegen basieren auf den Grundlagen der bereits genannten Prioritäten. Das Resultat soll eine besonders angenehme Atmosphäre bieten, in der sich unsere Gäste jederzeit bestens aufgehoben fühlen. Auch freuen wir uns sehr darüber, dass Sie auch die Sauberkeit Ihres Zimmers und die hervorragende Arbeit unseres Housekeeping-Personals so lobend erwähnen. Für IBEROSTAR ist die gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine hochgradige Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Zum Abschluss bedanken wir uns über Ihre äußerst positive Beurteilung unseres exklusiven gastronomischen Angebotes. Ein delikate Gastronomie gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Wir arbeiten wir nur mit qualifizierten, hochmotivierten Küchenchefs und sogar Diätassistenten, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Dabei achten wir darauf, möglichst allen geschmacklichen Vorlieben gerecht zu werden und somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Wir freuen uns daher sehr, dass wir auch Sie durch unsere Bemühungen hierzu verwöhnen konnten. Dass Sie unser Haus als gut geführt bewerten, ist für uns von höchster Wichtigkeit. Wir möchten uns erneut für Ihre Bewertung unseres Hotels danken und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer Hotels. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Las Dalias