- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super tolles , absolut sauberes Hotel mit herausragendem Service. Besser geht es nicht. Absolut empfehlenswert. Jederzeit gerne wieder.
Wir hatten ein Doppelzimmer in der 7. Etage mit super Meerblick.Es war super sauber und wurde auch jeden Tag ordentlich gereinigt.Es war gross und geräumig mit einem schönen Balkon.Das Bad war sehr gross und geräumig.Es gab jeden Tag frische Hand- und Badetücher.Die Putzfrauen waren sehr nett und freundlich.
Wenn ich könnte würde ich noch ein paar Sonnen mehr vergeben.Es gab alles zu essen , was man sich vorstellen kann in einer hervorragenden Qualität.Tolle Mottobuffetts.Perfekter Service.Nach jedem Gast wurde der Tisch mit einer neuen Tischdecke eingedeckt.Es wurde ständig geputzt und kleine Malheurs auf dem Boden sofort gereinigt.Es wurde ständig nachgelegt, so dass man auch zu späterer Zeit immer ein komplett gefülltes Buffett vorgefunden hat.Die Qualität der Speisen empfand ich als absolut hochwertig.Es gab sogar Kaviar und exotische Leckereien wie z.B Ziegenfleisch.Die benutzten Teller wurden sofort und mit einem Lächeln abgeräumt.Besser geht es nicht.Wer da noch etwas zu meckern hat wird nirgendwo zufrieden sein.Die Athmosphäre war zwar durch die vielen Kinder etwas lauter, was uns aber nicht störte.
Perfekter Service!!!!!!Wir kamen Sonntagabends an und wurden mit Sekt und Häppchen begrüsst.Nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten stellten wir fest, dass unser Safe nicht funktionierte.Es kam sofort!!!!! ein Techniker, der versuchte den Safe zu reparieren.Als dieses nicht gelang , baute er uns Sonntagabends um 23 Uhr einen neuen Safe ein.Das ist perfekter Service.Alle nett und freundlich.Immer ansprechbar und mit einem Lächeln auf dem Gesicht.Es wurde Eis am Pool verteilt oder auch Wassermelone.Überall wurde immer geputzt und geschrubbt.Die Angestellten waren jederzeit sehr höflich, freundlich und zuvorkommend.Auch wenn es zB. abends in der Bar stressig war machten sie nie einen genervten Eindruck.Respekt.!!
Der Transfer vom Flughafen dauerte ca eine halbe Stunde.Nebenan befindet sich ein Einkaufscenter mit grossem Mercadonna Supermarkt im Untergeschoss.In der direkten Umgebung ist alles an Geschäften und Gastronomie zu finden.Der Weg zum Strand dauert ca zehn Minuten und es geht steil bergab.Es sind drei Strände erreichbar.Ca. einem Kilometer vom Hotel entfernt befindet sich der Siampark.Sehenswert und ein Highlight für Wasserratten.Leider bei unserem Aufenthalt total überlaufen und am Eingangsbereich sehr schlechte Organisation, was zu sehr langen Warteschlangen und Wartezeiten führte.Absolut sehenswert ist der Loro Parque mit seinen Shows.Unbedingt anschauen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unaufdringliches Animationsangebot.Sehr abwechslungsreich.Haben wir nicht in Anspruch genommen aber was wir mitbekommen haben kam es sehr gut an.Auch für die Kleinen gab es Angebote, die augenscheinlich sehr gut angekommen sind.Einmal gab es Schaumparty für alle.Super!!Das Abendprogramm war abwechslungsreich und sehr unterhaltsam.Es ist beachtenswert , was die hoteleigenenen Animateure an Programm auf die Beine gestellt haben.Dickes Lob.Die Pools sind ausreichend gross und es war immer Platz zum schwimmen.Die Aussenanlagen sind super gepflegt.Es wurde immer geputzt, gewienert und ständig der Müll aufgesammelt und die Mülleimer geleert.Besser geht es nicht.Wir bekamen immer eine Liege. Auch wenn man nicht beim Wettrennen morgens um neun Uhr mitgemacht hat.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Maria, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Las Dalias hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Eine solch ausführliche Beschreibung unser Dienstleistungen und Bereiche ist für ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkt am Check In werden wir selbstverständlich gerne auf den Grund gehen, denn nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen, können wir uns den individuellen Wünschen und Vorlieben nähern und uns ständig verbessern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Las Dalias