Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, es wurde 2005 renoviert. Das Hotel war sehr! sauber sodass der Boden fast etwas zu glatt war. Es waren sehr viele Engländer und Spanier, Franzosen Holländer und auch Deutsche im Hotel vertreten. Von den Altersgruppen war es relativ gemischt. All-Inklusive ist sicher die beste Verpflegungsmöglichkeit, wenn man sich eher mehr im Hotel und am Pool aufhält. Ich würde empfehlen All-Inclusive zu buchen, da man so das Angebot voll ausnutzen kann. Absolutes muss ist der Loro Parque, der vom Hotel als Auflug angeboten wird. Ist eben eine Tagesausflug und man ist zum Abendessen wieder zurück. Nicht empfehlen kann ich den Aquapark, da dies die reinste Abzocke ist. Eintritt kostet alleine 23, 50€, dazu noch 4€ pro Liege, da man sich sonst nirgendwo hinlegen kann. Die Rutschen sind zwar dann kostenlos gewesen, aber das Essen wieder abolut überteuert, ein Hamburgen und eine 0, 5l Cola 8€, das muss wirklich nicht sein. Wir hatten in dem Hotel einene wunderschönen Urlaub und können das Hotel absolut nur weiter empfehlen!!!!!!
Unser Doppelzimmer war absolut traumhaft. Es lag im neunten Stock und man hatte einen riesen Ausblick auf die umliegende Landschaft und das Meer. Es wurde wirklich jeden Tag gereinigt und die Handtücher gewechselt, was das Reinigungspersonal aber auch ab und zu einfach von sich aus gemacht hat obwohl die Handtücher nur etwas nass waren. Das Zimmer war absolut ausreichend ausgestattet. Vom Balkon konnte man jeden Abend die Annimation auf einer Bühne am Pool direkt verfolgen.
Im Restaurant waren jeden Morgen, Mittag und Abend ausreichend Tische vorhanden. Frühstück gab es von 7-10: 30 Uhr. Das Frühstück war super lecker, es gab jeden morgen frische Brötchen und verschiedene Stückchen. Der Kaffee war auch zu genießen, was in den spanischen Ländern ja eigentlich nicht so üblich ist. Jeden Morgen gab es frische Eier und Pfannkuchen. Abendessen war von 19-22 Uhr, was absolut ausreichend ist. Das Essen war jeden Tag total abwechslungsreich. Es gab bestimmte Standardessen wie Pizza, Spagetti, Paella (sehr zu empfehlen) und jede Menge Salatvariationen, die jeden Abend vorhanden waren. Jeden Abend gab es andere Beilagen und verschiedenes Fleisch, was sehr zart war, also für jeden etwas dabei. Der Kuchen am Nachtisch Buffett ist besonders zu empfehlen. Die Stücke werden relativ klein geschnitten, sodass man von jeder Sorte eins probieren kann. Obst war auch jede Menge vorhanden. An der Poolbar konnte man täglich Getränke und auch verschiedene Cocktails genießen. Für All-Inclusive Gäste gab es dazu noch eine Eisbar an der man sich bedienen konnte.
Die Mitarbeiter des Hotels waren super freundlich, egal ob an der Rezeption, die Mitarbeiter im Restaurant oder Poolbar, oder das Reinigungspersonal. Jeder hatte immer ein freundliches Lächeln übrig :-) Einen Abend hatte unsere Spülung der Toilette nicht richtig funktioniert, und das Problem wurde innerhalb 1 Stunde behoben, obwohl es auch Sonntag war.
Das Hotel liegt relativ zentral. Man ist über die Straße direkt im Einkaufszentrum und zum nächsten Strand sind es 10 Minuten, was meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung ist. Die Strandpromenade erreicht man auch in 10 Minuten, mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, für jeden etwas vorhanden. Deutsche Zeitungen gab es auch direkt gegenüber im Supermarkt. Der Aquapark ist auch in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltungsprogramme für Kiddis sind absolut toll gewesen, die hatten jede Menge Spaß. Unterhaltungsprogramme gab es auch fast jeden Tag (Samstag ist der freie Tag der Annimateure). Jeden Tag wurden abwechselnd Aerobic, Wasserpolo, Dart, Bingo, Volleyball, Fußball, Wassergymnastik und noch vieles mehr angeboten. Jeden Abend gab es zusätzliche Annimationsprogramme, wie Zauberer, Schlangenshow, das Musical Grease oder vieles mehr, was nicht von den hoteleigenen Annimateuren aufgeführt wurde. Zu den Liegen am Pool ist folgendes zu sagen: Jeden Morgen wurde um 9 Uhr die Poolanalge geöffnet und einige Mithotelbewohner konnten es sich natürlich nicht nehmen, die in deren Augen besten Liegen zu bekommen. Wir haben um 9: 30 Uhr aber auch immer noch Liegen bekommen. Es gab zwar einige Liegen die den ganzen Vormittag nicht besetzt waren, aber wenn man gegen Mittag kam und sich beschwert hat, sind diese Liegen auch von Mitarbeitern des Hotels abgeräumt wurden. Ich denke das Problem mit den Liegen gibt es in jedem Hotel, aber wenn man Abhilfe geschaffen bekommt, ist dies abolut in Ordnung, man muss eben nur etwas sagen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |

