- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren Anfangs Juni zum ersten mal in diesem Hotel. Waren sehr überrascht von diesem Hotel. Angefangen beim Check-in, Da wurden wir schon sehr freundlich empfangen. Dann das Zimmer alles super, 10.Stock Meerseite. Sauberkeit war auch überall sauber.Jeden Abend tolles Essen,sehr große Auswahl.Das ganze Personal ist immer Freundlich und bemüht.Wir kommen nächstes natürlich wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alois |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Alois, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa hat uns sehr viel Freude bereitet und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Ihre freundliche Schilderung unserer Dienstleistungen und Bereiche ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Außerdem ist Ihre Bewertung für uns von größter Bedeutung, denn nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen, können wir uns den individuellen Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und uns ständig verbessern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa