- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt wirklich sehr schön oberhalb der Promenade. Das Essen ist gut und für jeden etwas dabei. Der Personal ist überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit, nur im Restaurant sind uns 2 Kellner aufgefallen die kein Hallo, Bitte oder Danke etc. herausbekamen und dafür öfters freche Sprüche machten - unangemessen. Die Zimmer werden leider nicht immer auf Grund der hohen Aufräum-Geschwindigkeit richtig sauber gemacht. Was aber nach einer Beanstandung sofort gründlich korrigiert wurde. Die Hotelanlage ist schön gepflegt. Wir hatten unser Mietfahrzeug vorm Hotel geparkt - leider lagen Zigarettenstummel auf dem Auto morgens, vermutlich von Hotelgästen von den Balkonen darüber. Wir kommen wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Peter, die Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte selbstverständlich gerne entgegen: Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Außerdem bedanken wir uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und freuen uns, dass Sie gerne wiederkommen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa