- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Absolut empfehlenswert - unser Urteil nach einem dreiwöchigen Aufenthalt in diesem Hotel! Beim Einchecken wurde uns zur Begrüßung Sekt serviert. Die folgenden 3 Wochen bestätigten den dadurch entstandenen ersten guten Eindruck vom Hotel. Die Lage direkt an der Strandpromenade ist zwar toll, aber nicht das einzige Highlight in diesem schönen Hotel. Wir hatten Star Prestige Service gebucht und dadurch eines der Zimmer in der 10. Etage, wodurch uns ein traumhaft schöner Blick auf die Berge, das Meer und die Insel La Gomera vergönnt war. Wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt, sind die neu renovierten Bäder klein, aber mit großen Duschkabinen ausgestattet. Die geschmackvoll renovierten Zimmer wurden immer sauber gehalten. Der Service war hervorragend - nicht nur im Star Prestige Segment. Die Außenanlagen und Pools waren gepflegt. Jeden Abend wurde ein interessantes Programm geboten - Tanz, Akrobatik und Gesang. Die vielen kleinen Annehmlichkeiten im Star Prestige Bereich - Fitneßraum mit stets frischen Handtüchern, Lounge mit tagesaktueller Presse, Getränken aller Art, Snacks und Süßigkeiten sowie die Dachterrasse mit Whirlpool - versüßten uns den Urlaub zusätzlich. Das Frühstück variierte jeden Tag und war insgesamt sehr abwechslungsreich- kurzum - wir kommen sehr gern wieder und bedanken uns nochmals beim stets freundlichen und sehr gut geschulten Personal. Nichts ist perfekt. Vielleicht wird mal eine Vorrichtung erfunden, die den Zimmermädchen ermöglicht, die Betten beim Reinigen zu verschieben und anschließend so zu hinterlassen, das selbige nicht auseinander triften. Das Problem haben aber viele Hotels. Auch das Problem, daß die Accessoires erneuert werden, ohne zu prüfen, was den eigentlich benutzt wurde und wirklich fehlt. Wir hätten gern 5x Shampoo gegen 2xBodylotion getauscht, haben aber leider auch versäumt, das Zimmermädchen anzusprechen. Letztendlich wäre es bei der nächsten größeren Renovierung zu überlegen, die nach innen gehende Badtür durch eine platzsparende Schiebetür zu ersetzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Petra, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass all ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Wir freuen uns, dass Ihnen die äußerst freundliche Ausstrahlung und Kompetenz unserer engagierten Mitarbeiter in allen Bereichen aufgefallen ist. Auch unsere vielseitigen Dienstleistungen, oder die liebevoll gestaltete Gastronomie, sollen für eine traumhafte Urlaubserfahrung sorgen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass entsprechend bekannt gegeben haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa