- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Highlight ist mit Sicherheit die Lage des Hotels, sowie der ausgezeichnete und stets zuvorkommende Service des gesamten Personals.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Frank, wir möchten uns vorerst ganz herzlich für Ihre hervorragende Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa bedanken. Ein solch freundlicher Kommentar über unser Hotel sorgt bei uns natürlich für große Freude. Es sind genau diese Bemerkungen, die uns täglich in unserem Tun bestätigen und uns zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen auf dem richtigen Weg befinden. Dass unser detailgetreuer Service und die Betreuung unserer Gäste durch unsere freundlichen Mitarbeiter in unserem Hotel die gewünschte Wirkung bei Ihnen zeigen konnten, begeistert uns. Nochmals vielen Dank für Ihre angenehme Bewertung . Wir hoffen, dass IBEROSTAR auch zukünftig für Sie eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellen wird. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa