- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren 1 Woche in diesem Hotel - schon der Empfang war sehr freundlich - und was uns persönlich sehr wichtig war: ein Zimmer mit Meerblick und vor allem ein Badezimmer mit funktionierender Dusche, ohne stinkendem Abfluss, sauber und mit genügend Abstellfläche - diese Erwartungen wurden zum Glück erfüllt . Wir hatten bei der Buchung aber auch extra Premium Wohnen angegeben (hatten wir bei der letzten Reise zwar auch - wurde aber vor Ort in keinster Weise erfüllt - war aber ein anderer Anbieter!). Das Personal war durchweg zuvorkommend und das Essen war sehr abwechlungsreich und sehr sehr gut ! Unmöglich finde ich die Beschlagnahmung der Liegen von vielen Hotelgästen schon am frühen Morgen - dem sollte entgegengewirkt werden! Zum Strand ist es doch ein ganzes Stück - aber wer gut zu Fuß ist, hat damit kein Problem.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Claudia, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Bouganville Playa. Wir freuen uns sehr, dass unser starker Servicegedanke ersichtlich ist, denn darauf sind all unsere täglichen Bemühungen ausgelegt: Die Atmosphäre, der Service, oder unsere liebevoll gestalteten Räumlichkeiten und Außenbereiche, sollen unseren Gästen stets ein Gefühl des Komforts und der Freude bieten. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können und um zukünftig einen noch reibungsloseren Service bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine traumhafte Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa