Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes großes Hotel direkt an der Promenade in Ad
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes großes Hotel direkt an der Promenade in Adeje. Alles 2 Tage gibt es morgens am Pool eine kleine Verkaufsveranstaltung für diverse Pflegeprodukte. Sehr nervig. Ansonsten bleibt der Vormittag sehr erholsam. Das ändert sich ab 14 Uhr mit lauer Musik , teilweise live in Ohrenbetäubender Lautstärke. Erst ab 17 Uhr ist wieder an Entspannung zu denken. Wenn etwas veranstaltet wird in Hotel, auch Abends, geht es eigentlich nur über Lautstärke.


Zimmer
  • Gut
  • Sauberes modernes Zimmer . Gefühlt ohne Schrank, der zwar vorhanden ist, wenn man aber etwas längeres aufhängen möchte , steht man vor Problemen. Wir haben eigentlich aus dem Koffer gelebt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gute Auswahl an warmen und kalten Essen. Nur leider war die Brotauswahl beim Frühstück eher übersichtlich. Am 1. Morgen gab es frisches dunkles Körnerbrot zum selber schneiden. In den folgenden Tagen gab es nur noch helles bzw. Toastähnliches Brot.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption wird man erst mal mit diversen Upgrades fast schon belästigt. Ein nein, wurde erst mal überhört und dann versuchte man in der 2. Runde wieder ein besseres Zimmer, HP bzw. AI aufzuschwatzen. Da wir schon zum 3. Mal in Iberostar Hotels waren, scheint das wohl aber die Masche der Kette zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Promenade. Leider ist der Zugang bis zum Strand etwas mühselig. Ansonsten hat man einen sehr schönen Blick.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung bedanken. Da wir uns ausschließlich durch den ständigen Austausch mit unseren Gästen verbessern möchten und können, leiten wir gerne Ihre Anmerkungen an die zuständige Abteilung weiter. Bernd, herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und bis zu Ihrem nächsten Besuch in einem unserer weltweiten Hotels. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bouganville Playa