- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Strandhotel im Süden von Teneriffa. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Personal ist super freundlich, die Zimmer komfortabel und sauber und das Essen war ebenfalls sehr gut. Das Hotel achtet sehr auf Nachhaltigkeit. Wir kommen sehr gerne wieder.
Das Zimmer war von der Größe ausreichend, sehr komfortabel durch ein großes Bett und stets sehr sauber. Die Klimaanlage sowie der TV und der Kühlschrank haben einwandfrei funktioniert. Besonders hat uns der Wasserautomat auf der Etage erfreut. Ein kostenfreier Save wäre schön gewesen.
Wir waren positiv überrascht von dem frischen und vielfältigen Essen in einem All inklusive Hotel. Es gibt zu allen Mahlzeiten eine Riesen Auswahl. Die Drinks und Cocktails waren ebenfalls sehr lecker, hier gibt es auch im All inklusive Markengetränke.
Alle stets freundlich, von der Rezeption bis zur Reinigungskraft. Ein großes Lob an alle Mitarbeiter.
Das Hotel liegt direkt am Strand an der Costa Adeje. Man hat genügend Möglichkeiten zum Shoppen, spazieren am Strand oder zum Essen gehen. Durch eine Bushaltestelle direkt vor der Tür kann man auch mit dem Bus die Umgebung erkunden. Vom Flughafen aus sind wir ca. eine halbe Stunde mit dem Shuttlebus gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde täglich Sport angeboten sowie abends eine Show und zusätzlich eine Band an der Bar. Ebenfalls haben wir den Kicker genutzt. Im Hotel selbst kann man zudem Ausflüge buchen. Uns hat dieses Angebot völlig ausgereicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melissa Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Melissa, vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wenn die Gäste unsere vielseitigen Bemühungen in allen Bereichen sowie auch unser Umwelt-Engagement durch unsere Bewegung Wave of Change entsprechend lobend erwähnen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Melissa, wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bouganville Playa