Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rosi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Ein schönes Hotel mit Potenzial nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauber, schönes geräumiges und modernes Zimmer, Essen sehr gut und abwechslungsreich. Allerdings ist es im Speisesaal sehr laut. Auf den Zimmerfluren gibt es Wasserspender für die Gäste. Der Pool war leider kalt. Für den Zimmersafe muss man bezahlen, was in der heutigen Zeit doch sehr ungewöhnlich ist.


Zimmer
  • Gut
  • Modern und zweckmäßig. Kühlschrank war vorhanden. Gute Matratzen. Ein großer Fernseher an der Wand. Das Bad mit bodenebener Dusche. Kosmetiktücher haben leider gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und appetitlich angerichtet. Allerdings ging es Zeitweise sehr laut zu. Der Speisesaal hatte keine schöne Atmosphäre. Pflanzen, gedämmten Licht , Kerzen und Blumen als Tischdeko könnte mehr Ambiente geschaffen werden. Zumindest am Abend.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt sehr zentral. Man ist gleich am Meer oder der Promenade. Abends war es allerdings durch umliegende Lokale etwas laut. Unser Zimmer lag im achten Stockwerk.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Pools waren viel zu kalt. Im Urlaub gehört schwimmen einfach dazu. Im Theater gab es nur wenige Plätze mit guter Sicht. Dicke Säulen standen im Weg.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rosi, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen in allen Bereichen sowie auch unser Umwelt-Engagement durch unsere Bewegung Wave of Change entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Da jeder Kommentar uns hilft, die Qualität der Urlaubserlebnisse unserer Kunden zu verbessern, werden wir Ihre konstruktiven Anmerkungen intern weiterleiten. Rosi , wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bouganville Playa