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Dani (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nicht nochmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schimmel im Zimmer feuchte Flecken an der Decke furchtbares Managerpersonal. Essen ist ok für 3 Tage danach kann man es nicht mehr sehen Der Pool ist übervoll. Die getränkepreise wurden während dem Aufenthalt erhöht nicht mal Wasser ist als tischgetränk inkl. Engländer werden bevorzugt behandelt u nicht mal schönen Tag oder gute Heimreise war einem gewünscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schimmel im Bad undichte Dusche aber die Putzfrau war sehr bemüht und gut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Köche an der Front waren bemüht das Essen war langweilig nach 3 Tagen. Und Reste Verwertung is gut und schön aber nicht so offensichtlich bitte


    Service
  • Schlecht
  • Nur die Dame die ausflüge verkauft war super der Rest war sehr unmotiviert und Beschwerden werden ignoriert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne lage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Zimmer sind vollständig renoviert und werden nach jeder Abreise und Reinigung auf Ihre Sauberkeit und auf den Zustand der Ausstattung geprüft. Daher sind wir über Ihren Kommentar in Bezug auf den von Ihnen erwähnten Schimmelfleck sehr verwundert. Leider ging Ihrerseits keine Beanstandung bei uns ein, damit wir umgehend einen unserer hauseigenen Techniker beauftragen konnten. Auch kann unseren Gästen in solchen Fällen ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt werden. Es tut uns leid, dass Sie sich aufgrund dieses Mangels gestört fühlten und wir nicht davon erfuhren. Unser Buffet verfügt über zahlreiche Stationen, wie einer Salatbar mit Crudités, Dressings und Speiseölen, einer umfangreichen Auswahl an frischen Brotsorten, Suppen und Cremes, kleinen kalten Vorspeisen, einer Pasta Station, ofenfrische Pizza, Kartoffelgerichte, sowie verschieden Gemüsespezialitäten, oder das Beste der kanarischen Küche. Obwohl sich fast alle Gerichte im Buffet mehrmals im Monat ändern, kommen täglich vereinzelte Überraschungen hinzu, wie beispielsweise unser Lachs im Salzmantel, oder amerikanischer Truthahn. Zudem bietet unsere Show Cooking Station abwechselnde Fleisch- und Fischzubereitungen am Grill. Ein atemberaubendes Dessertbuffet mit diversen Nachspeisen, Kuchen, Obst und einen großen Schokoladenbrunnen, sollen unsere Gäste rundum verwöhnen. Daher tut es uns leid, dass Sie die Auswahl als unzureichend bewerten und wir werden Ihre Bemerkung gerne an unseren Küchenchef weiterleiten. Ihre Annahme, dass bestimmte Volksgruppen bei uns bevorzugt behandelt werden, ist für uns sehr bedauerlich. Da unsere Angestellten nach einem besonders gastfreundlichen Profil ausgewählt werden und aus aller Welt stammen, gehen Sie für bekanntlich stets offen und freundlich auf jede Nationalität zu. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Sie nicht wie bei uns üblich verabschiedet wurden, denn wir möchten, dass unsere Gäste stets eine angenehme Erinnerung an uns mit nach Hause nehmen. Unsere Empfangsleitung wurde selbstverständlich hierüber in Kenntnis gesetzt. Wir bedanken uns erneut für Ihren Kommentar, denn das Feedback unserer Gäste verhilft uns dabei, unsere Serviceleistungen zu überprüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa