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Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nicht ganz perfekt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im großen u ganzen ein gepflegtes Hotel jedoch muss man auch mit HP seine getränke zum Essen extra bezahlen. Auch die Essens Auswahl wird nach drei Tagen langweilig. Das Personal ist bemüht und freundlich u die Zimmer sehr sauber. Jedoch wird man beim Essen gestört weil man ein Shirt anhat was jemandem nicht passt. Und das nicht diskret sondern von zwei Leuten am Tisch gesucht das auch jeder guckt. Sehr unprofessionell. Aber so kann man sich die deutschen auch vom Hals halten.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, Herzlichen Dank für die veröffentlichte Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Bouganville Playa. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Besuch bei uns nicht vollständig genießen konnten. Laut den Angaben unsere Halbpension, beinhaltet diese das Frühstück und Abendessen in Buffetform. Während am Morgen alle Getränke am Buffet, wie frisch gepresste Fruchtsäfte, frischer Kaffee und Tees im Preis beinhaltet sind, werden die Getränke beim Abendbuffet separat berechnet. Unsere Gäste erhalten stets detaillierte Angaben über unsere Leistungen, die auch den unterschiedlichen Reiseveranstaltern zur Verfügung stehen. Sollten Sie Ihre Buchung über ein Reiseunternehmen getätigt haben, möchten wir Ihnen raten, sich direkt mit diesem in Verbindung zu setzten. Gerne beantworten wir zukünftig alle Fragen, falls Sie sich dazu entscheiden sollten, uns bei IBEROSTAR erneut zu besuchen. Hierüber würden wir uns sehr freuen, denn wir möchten uns gerne bereits im Vorfeld auf die Wünsche unserer Gäste einstellen. Wir bedauern, dass Sie die Kriterien der Kleiderordnung in unserem Restaurant als nicht angemessen empfanden. Auch diese Information wird unseren Gästen vor Anreise zur Verfügung gestellt. Wir befolgen hierbei eine internationale, weitverbreitete Norm der Hotels in unserer Kategorie, die eine Regelung des Eintritts von Männern in kurzen Hosen oder Trägerhemden vorsieht. Vor allem jedoch tut es uns aufrichtig leid, dass Sie sich aufgrund des Umgangs mit dieser Situation seitens einer unserer Mitarbeiter gestört fühlten. Daher wurden unsere Restaurantleiter bereits darauf aufmerksam gemacht. Dass die Vielfalt unserer Gastronomie nicht Ihren Vorstellungen entsprach, enttäuscht uns sehr. Wir verfügen über zahlreiche Stationen an unseren Buffets, die von einer umfangreichen Salatbar, bis hin zu Fleisch- und Fischspeisen, Reis- Nudel- und Kartoffelgerichten, bis hin zu glutenfreien Produkten, frischen Backwaren, Desserts, Obst, eine Auswahl an Getränken, usw. reichen. Während sich einige Speisen im 9 Tage-Takt ändern, werden andere täglich gewechselt. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend abwechslungsreich empfanden. Wir werden Ihre Bemerkung selbstverständlich gerne an die Küche weiterleiten. Unsere Mitarbeiter werden nach einer Vielfalt an Kriterien ausgesucht und eine besonders freundliche und zuvorkommende Art spielt dabei eine grundlegende Rolle. Zusätzlich werden unsere Kollegen regelmäßig geschult, damit wir unserem internationalen Publikum und somit den unterschiedlichen Gewohnheiten stets entsprechen- und dafür sorgen können, dass sich jeder Gast bei uns wie zuhause fühlt. Wir freuen uns daher andererseits sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals erwähnt haben. Wir leiten Ihre Worte gerne an unser Team weiter. Auch freuen wir uns sehr darüber, dass Sie auch die Sauberkeit Ihres Zimmers und somit die hervorragende Arbeit unseres Housekeeping-Personals lobend erwähnen. Für IBEROSTAR ist die gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine hochgradige Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns, dass Sie trotz der angesprochenen Mängel, denen wir selbstverständlich nachgehen werden, auch unsere Bemühungen hervorheben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa