- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren eine Woche mit unserer Tochter in dem Hotel untergebracht und würden es sofort wieder tun. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Das Zimmer ist ganz Weiß gehalten, was uns sehr gut gefallen hat. Das Badezimmer war für uns 3 völlig ausreichend und mit einer sehr großen Dusche ausgestattet. Man kann ohne weiteres zu zweit (in unserem Fall zusammen mit Kind) duschen. Das Buffet ist sehr vielfältig und mit Sicherheit für jeden etwas dabei...sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Die Auswahl an Obst, Gemüse und Getränken ist enorm groß. Was uns sehr sehr gut gefallen hat, waren die Animateure. Sie waren immer gut drauf, aber nie aufdringlich. Ein ganz großes Lob an die Kinderanimation (insbesondere an Alva). Unsere Tochter hatte sich schon morgens auf die Mini Disco am Abend gefreut. Alva mit ihrer herzlichen Art pure Lebensfreude ausgestrahlt und die Kinder und auch uns begeistern können. Das einzige was wir als etwas unglücklich empfunden haben ist, das am Kinderpool teilweise die Liegen mit kinderlosen Päarchen besetzt waren. Diese sollten vielleicht doch den Familien vorbehalten sein. Aber wir wollen auch nicht zu kleinlich sein. Rundum waren wir sehr zufrieden und werden evt wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Manja, herzlichen Dank für Ihren freundlichen und zugleich hilfreichen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa. Wir sind ganz besonders erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt in unserem Hotel bieten konnten, denn das ist unser tägliches Ziel: Ein hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Auch Ihre Kritik nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa