Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Massenquartier mit sehr schönem Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das schöne Zimmer 722 mit dem wunderbaren Ausblick auf die Buchten, die sehr hübsche Frühstücksterrasse mit dem nettern, stets hilfsbereiten Kellner, das vielfältige Frühstücksangebot Der Speisesaal hat den Charme einer Bahnhofshalle Die nicht professionelle Reaktion in der Rezeption bei einer Reklamation: Unsere Wäsche war nach über 48 Stunden, am Tag vor unserer Abreise, noch nicht am Zimmer. Es gab keine Entschuldigung, sondern an uns den Vorwurf uns nicht zeitgerecht darum gekümmert zu haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Februar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Waltraud
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Waltraud, dass Sie sich in unserem Hotel hervorragend erholen konnten, macht uns große Freude. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und Ihren hilfreichen Kommentar. Unsere Mitarbeiter werden alle nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich regelmäßig geschult. Wir werden Ihre Bemerkung intern weiterleiten, um unsere hohen Standards weiterhin gerecht zu bleiben. In unserem Hotel haben wir einen Ausgleich zwischen der Größe seiner Räumlichkeiten und der Platzkapazität erschaffen, des wegen bedauern wir Ihre subjektive Meinung wegen dem Speisesaal. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bouganville Playa