- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das schöne Zimmer 722 mit dem wunderbaren Ausblick auf die Buchten, die sehr hübsche Frühstücksterrasse mit dem nettern, stets hilfsbereiten Kellner, das vielfältige Frühstücksangebot Der Speisesaal hat den Charme einer Bahnhofshalle Die nicht professionelle Reaktion in der Rezeption bei einer Reklamation: Unsere Wäsche war nach über 48 Stunden, am Tag vor unserer Abreise, noch nicht am Zimmer. Es gab keine Entschuldigung, sondern an uns den Vorwurf uns nicht zeitgerecht darum gekümmert zu haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Waltraud, dass Sie sich in unserem Hotel hervorragend erholen konnten, macht uns große Freude. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und Ihren hilfreichen Kommentar. Unsere Mitarbeiter werden alle nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich regelmäßig geschult. Wir werden Ihre Bemerkung intern weiterleiten, um unsere hohen Standards weiterhin gerecht zu bleiben. In unserem Hotel haben wir einen Ausgleich zwischen der Größe seiner Räumlichkeiten und der Platzkapazität erschaffen, des wegen bedauern wir Ihre subjektive Meinung wegen dem Speisesaal. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bouganville Playa