Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
1.Stelle eines Aufenthalts in Costa Adeje
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

„Hotel an 1.Stelle eines Aufenthalts in Costa Adeje“ Wir hatten bei unserem 3,5 wöchigen Aufenthalt nichts, aber auch garnichts zu beanstanden. Der Check-in war sehr freundlich und zügig. Der Check-out ebenso. Das Frühstücksbuffet läßt wirklich keine Wünsche offen und wurde von uns auf der Sonnenterrasse eingenommen. Das Abendbuffet entspricht in Abwechslung und Vielfalt und mit den Direktkochstellen absoluter Spitzenklasse. Dadurch sind die Speisen immer heiß und so wie man es möchte. z.B. Rindersteak medium care. Der Zimmerservice war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Kleine Überraschungen wie Mineralwasser, Schokolade und Käseteller inbegriffen. (für die 3 Wochen Aufenthalt). Die Pflegemittel wurden täglich aufgefüllt. Die Handtücher auf Wunsch gewechselt. Die beiden Schwimmingpool, einer beheizt sind für die tägliche Erfrischung mehr als geeignet. Liegestühle sind reichlich vorhanden und waren auch ohne die lästige Besetzerei ausreichend in guter Lage frei. Die Nähe 4 Minuten zu öffentlichen mit 1.45€ /person günstigen Verkehrsmitteln im 19 Minutentakt super. Überall hin und zurück im Eiltempo. Die Nähe zum Meer mit sauberen Strand ca 5 Minuten über Treppen und kaum länger auch barrierefrei ist der entgültige positive Aspekt, das dieses Hotel für mich an die 1.Stelle eines Aufenthalts in Costa Adeje setzt. Wenn man eine Möglichkeit fände, dieses lästige Besetzen von Liegestühlen abzuschaffen, wenn genügend für alle vorhanden sind.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Februar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Rainer, dass Sie sich in unserem Iberostar Bouganville Playa gut erholen konnten und uns eine so ausführliche Beschreibung Ihrer wunderbaren Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns viel. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen abgesehen von Detail einen wirklich perfekten Urlaub genossen haben, macht uns sehr stolz. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Bouganville Playa