Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • Länger als 5 Wochen • Winter
man kann noch vieles verbessern für den Preis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Empfelung mit Einschränkung. Wir waren 6 Wochen Star Prestige und in der Preisklasse gibt es bessere Angebote. z.B. für den Zeitraum sind die Schränke zu klein. Die Klima- und Lüftungsanlagen funktionieren nicht richtig. (Geruch und Hitze) laut auch im 10.ten Stock.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • siehe oben. auch die Matratzen sollten überprüft werden. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut aber laut wie in einer Werkskantine. Trotz extra Resevierung für Prestige. Das Mittagessen ist von der Qualität anscheinend für eine andere Personengruppe gedacht. Andere Hotels bieten z.B. ein oder mehre a la carta Retaurants an .Die Bar hat keine Atmosphäre und ist ungemütlich.


    Service
  • Gut
  • freundlich und bemüht gute Lösungen zufinden


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Animation und Abendprogremm bietet wenig und wiederholt sich ständig. Obwohl die Animateure wirklich sich bemühen. Wenn man sieht wieviele Gruppen in anderen Hotels auftreten dann ist das schwach. Auch dies ist bezogen auf die besonderen Preisverhältnisse der Prestige-Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels Iberostar Bouganville Playa. Uns ist sehr wichtig, dass sich unsere Gäste auf ihren Zimmern wohlfühlen und perfekt entspannen können. Aus diesem Grund legen wir Wert auf alle Details, wie hochwertige Matratzen, die wir natürlich in regelmäßigen Abständen erneuern, um einen optimalen Schlaf zu gewährleisten. Wir danken daher für Ihren diesbezüglichen Hinweis, sowie für Ihre Anregung die Ablageflächen auf unseren Zimmern zu verbessern. Außerdem legen wir viel Wert darauf, in allen Bereichen des Hotels immer ein angenehmes, ruhiges Ambiente zu schaffen, was leider besonders im Restaurant, in dem viele Gäste gleichzeitig essen möchten, schwierig sein kann. Es erleichtert uns, dass jedoch unsere Küche von ihnen sehr gut bewertet wurde, denn gerade die Gastronomie ist ein besonderer Schwerpunkt unserer Hotelkette. Ein weiterer Schwerpunkt ist unser Sport- und Unterhaltungsangebot, daher geben wir Ihre Bitte, dieses Programm noch zu erweitern, sehr gern an die zuständige Abteilung weiter, freuen uns aber, dass Sie Motivation unserer Animateure, aber auch unserer übrigen Mitarbeiter, bemerkt und gelobt haben. Wir hoffen also, dass Sie auch dank der wunderbaren Lage unseres Hotels direkt am Meer einen gelungenen Urlaub auf Teneriffa genießen konnten und würden uns freuen, Sie auch weiterhin bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Bouganville Playa