Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Erholungs und Badeurlaub, geht aber besser !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es wurde nicht sauber geputzt ! Wir wurden an einer Bushaltestelle raus gelassen, den Rest mussten wir zu Fuss mit unserem Gepäck laufen! Fleisch und Fischgerichte waren übergart, ansonsten war es frisch und gut ! Service Personal und Reception waren freundlich ! Bei Nacht ist es sehr laut, jede Nacht kommt die Müllabfuhr !


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach Umzug ins Star Prestige war es in Ordnung ! Bei Nacht ist es sehr laut auf der Strasse, jede Nacht kommt die Müllabfuhr !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab jeden Tag Fisch und Fleisch, aber übergart ! Der Speisesaal war so laut wie eine Bahnhofshalle !


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr gut und zentral !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war durchschnitt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Iberostar Bouganville Playa entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Es ist schade, dass wir Ihren hohen Erwartungen nicht in allen Punkten vollständig gerecht werden konnten: Die Gastronomie gehört bekanntermaßen zu unseren Hauptmerkmalen und ein Team aus hochqualifizierten Chefköchen soll für ein hochqualitatives, ausgewogenes und Vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse sorgen. Es tut uns leid, dass Sie den Garpunkt einiger unserer Fleisch- und Fischgerichte nicht als optimal empfanden, daher werden wir Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir unseren hohen Standard in der Gastronomie prüfen können. Es erleichtert uns, dass Sie unsere Küche im Übrigen gut bewerten. Leider ist es manchmal schwierig, in einem großen Restaurant, in dem viele Gäste gleichzeitig essen möchten, für ein ruhiges, entspanntes Ambiente zu sorgen, was wir sehr bedauern. Wir bemühen uns die Situation durch lange Öffnungszeiten und die Bitte an die Mitarbeiter möglichst leise zu arbeiten, zu verbessern. Selbstverständlich ist auch die absolute Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels, besonders auch auf den Zimmern, für uns von essentieller Bedeutung. Die Einhaltung unserer Hygienestandards kontrollieren wir daher streng. Sie erwähnen leider nicht, ob Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption angesprochen haben, die immer gern für eine geeignete Abhilfe sorgen möchten. Wir hoffen, dass Sie auch dank unseren überaus freundlichen Mitarbeiter besonders im Service und an der Rezeption sehr angenehme Tage auf Teneriffa verbringen konnten. Auch die gute Lage unseres Hotels direkt am Meer und nur 200 m vom Strand entfernt ist sicher eine gute Voraussetzung für einen gelungenen Urlaub. Es würde uns freuen, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit bieten wollten, Sie bei einem weiteren Besuch eines unserer Hotels einen rundum gelungenen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Bouganville Playa