- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eines der besten Urlaubswochen, auch als Stammgast. Wie immer wurden wir von der Rezeption sehr nett empfangen und sind auf unsere Wünsche eingegangen. Der Check-in ging sehr schnell. Das Essen ist sowohl morgens als auch abends sehr schmackhaft. Leider ist es im Restaurant wegen der Größe sehr laut. Tip ans Hotel: Mit einigen Pflanzen im Restaurant könnte man die Lautstärke reduzieren. Das macht es dann noch gemütlicher. Gerne wären wir noch eine Woche länger geblieben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Roman, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich überaus hilfreiche Einschätzung als Stammgast unseres Hotels Iberostar Bouganville Playa. Es ist schön zu wissen, dass Sie erneut eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Lob, aber auch für Ihre Anregung, die Atmosphäre in unserem Restaurant noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns bereits sehr auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Bouganville Playa