Alle Bewertungen anzeigen
Roman (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel lädt zum Erholen ein
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eines der besten Urlaubswochen, auch als Stammgast. Wie immer wurden wir von der Rezeption sehr nett empfangen und sind auf unsere Wünsche eingegangen. Der Check-in ging sehr schnell. Das Essen ist sowohl morgens als auch abends sehr schmackhaft. Leider ist es im Restaurant wegen der Größe sehr laut. Tip ans Hotel: Mit einigen Pflanzen im Restaurant könnte man die Lautstärke reduzieren. Das macht es dann noch gemütlicher. Gerne wären wir noch eine Woche länger geblieben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roman
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Roman, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich überaus hilfreiche Einschätzung als Stammgast unseres Hotels Iberostar Bouganville Playa. Es ist schön zu wissen, dass Sie erneut eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Lob, aber auch für Ihre Anregung, die Atmosphäre in unserem Restaurant noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns bereits sehr auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Bouganville Playa