- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
sehr laut und schmutzig, Personal unmotiviert und lustlos. Poolanlage schön, jedoch sehr laut. Ständig laute Musik und 2 mal täglich (!!) eine Aloe Vera Verkaufsveranstaltung über Mikrophon, damit es auch über die gesamte Poolanlage schallt.
Das Zimmer war sehr schön, jedoch ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Bei Ankunft waren noch Kaffeeflecken vom Vorgänger auf dem Schreibtisch. Kaffeemaschine eingestaubt. Bei uns wurde während der ganzen 2 Wochen der Fußboden nie gereinigt. Taubenkot auf dem Balkon blieb vom 2. Tag an die ganzen 2 Wochen lang. Als wir wegen der Sauberkeit reklamierten, wurden wir "bestraft", d.h. das Zimmer wurde dann überhaupt nicht gemacht, kein Bett und keine frischen Handtücher.
Das Essen war die größte Katastophe. Fleisch konnte man überhaupt nicht essen, zäh, trocken, Fisch voller Gräten, das wenige Gemüse das es gab war kalt (nicht lauwarm, wirklich total kalt) und hart. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dies würde man hier so essen. Qualität unterste Kategorie und dazu fat und geschmacklos zubereitet. Nach 1 Woche gingen wir im Hotel nicht mehr zum Abendessen, sondern außerhalb in einer Gaststätte, was uns erhebliche Mehrkosten verursachte. Wir hatten es "satt", ständig zu reklamieren, was sinnlos war. Waren zum Erholen und relaxen hier und nicht zum sinnlosen reklamieren. In der Bar gab es Erdnüsse, selbst die waren alt und schmeckten ranzig.
lustloses und unmotiviertes Personal. Im Speisesaal wurde man kaum beachtet und bedient. Man tat so als würde man uns nicht verstehen, weder in deutsch, englisch und selbst bei spanisch reagierte kaum jemand.
Haben bereits den Reiseveranstalter angeschrieben und warten noch auf Antwort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Annimatin war ein Kindergarten. Eine verkleidete Dame als Huhn ging von Liegestuhl zu Liegestuhl und machte "piep - piep".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard und Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Irmgard, sehr geehrter Rolf, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels Iberostar Las Bouganville Playa. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren hohen Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Uns ist bewusst, dass die individuellen Vorlieben unserer Gäste stark voneinander abweichen. Dennoch sind wir sehr enttäuscht von Ihrem Eindruck von unserem schönen Hotel. So haben wir Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot ein wenig überrascht zur Kenntnis genommen: Es tut uns leid, dass Ihnen unser Speiseangebot, für das wir im Allgemeinen sehr viel Lob erhalten, nicht zugesagt hat, denn gerade die exquisite Gastronomie ist nach wie vor eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir achten sehr auf Qualität und Vielfalt, um unseren Gästen ein Geschmackserlebnis der Sonderklasse zu ermöglichen. Auch mit unserem abwechslungsreichen Unterhaltungs- und Sportangebot möchten wir unsere Gäste verwöhnen. Da unser Hotel auch bei Familien mit Kindern sehr beliebt ist, möchten wir auch unsere kleinen Gäste perfekt unterhalten, schade falls Sie sich dadurch gestört fühlten. Selbstverständlich kommen auch die erwachsenen Gäste nicht zu kurz. Neben einem breiten sportlichen Angebot, stehen professionelle Shows und Livemusik auf dem Programm. Viele Gäste loben unser motiviertes, hilfsbereites und überaus kompetentes Personal und die Arbeit, die sie leisten. Daher wundert uns Ihr Eindruck, wir werden aber selbstverständlich Ihre Beobachtungen genau prüfen. Denn die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig und nur dank des Feedbacks unserer Gäste können wir unser Angebot perfekt auf die Wünsche unserer Gäste ausrichten. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Tage in unserem direkt am Meer gelegenen Hotel verbringen und die besondere Schönheit Teneriffas genießen konnten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch eines unserer Hotels die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unserer Hotelkette zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Bouganville Playa