Alle Bewertungen anzeigen
Tibor (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es war gut aber als wir in unseres zimmer kamen roch es fest nach zigaretten mussten das zimmer wechseln!! Zimmerputzfrau hat jeden tag so fest gehustet war nicht so angenehm!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tibor
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Tibor, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa mitteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich durch den Geruch des von Ihnen zuerst belegten Zimmers gestört fühlten. Wir können Ihren Unmut diesbezüglich nachvollziehen und sind erleichtert, dass Ihnen unsere Mitarbeiter ein anderes Zimmer zur Verfügung stellen konnten. Üblicherweise werden die Zimmer entsprechend gelüftet und gesäubert. Nach Bedarf werden auch Lufterfrischer eingesetzt. Wir haben Ihren Kommentar bereits weitergeleitet, um festzustellen, wie es zu dieser Situation kommen sollte. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir hoffen, Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa