- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war gut aber als wir in unseres zimmer kamen roch es fest nach zigaretten mussten das zimmer wechseln!! Zimmerputzfrau hat jeden tag so fest gehustet war nicht so angenehm!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tibor |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tibor, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa mitteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich durch den Geruch des von Ihnen zuerst belegten Zimmers gestört fühlten. Wir können Ihren Unmut diesbezüglich nachvollziehen und sind erleichtert, dass Ihnen unsere Mitarbeiter ein anderes Zimmer zur Verfügung stellen konnten. Üblicherweise werden die Zimmer entsprechend gelüftet und gesäubert. Nach Bedarf werden auch Lufterfrischer eingesetzt. Wir haben Ihren Kommentar bereits weitergeleitet, um festzustellen, wie es zu dieser Situation kommen sollte. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir hoffen, Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa