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Umberto (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Im grossen und ganzen sehr zu Frieden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Essen im grossen und ganzen sehr zufriedenstellend aber auch sehr viel TK-Ware!Zimmerservice könnte sauberer sein!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Umberto
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Umberto, recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Bouganville Playa. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Gleichzeitig sind wir sehr überrascht, denn wir verfügen über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass die gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns darstellt, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er feststellen kann, wie es zu dieser Situation kommen konnte. Da wir ausschließlich mit ausgesprochen frischen Lebensmitteln arbeiten, sind wir auch über Ihren Kommentar, indem Sie erwähnen es würde sich um Tiefkühlkost handeln, sehr verwundert. Leider geht aus Ihrer Bemerkung nicht hervor, um welche Speisen es sich handelt und somit können wir möglicherweise aufgetretene Mängel leider nicht nachvollziehen. Dass Sie unser vielseitiges und internationales Speiseangebot jedoch zugleich lobend erwähnen, freut uns außerordentlich, denn ein exquisites Speiseangebot gehört zu unseren Hauptmerkmalen. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste dies bemerken und vollständig genießen können. Daher arbeiten wir mit Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Zudem wird in allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Wir werden Ihr Lob diesbezüglich gerne an die Küche weiterleiten. Wir bedanken uns noch einmal bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei und begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa