- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
+ Das Unterhaltungsprogramm + Die tolle Lage/Aussicht + Das Essen - Das Hotel hat über 400 Zimmer aber nur 4 Fahrstühle die zu den Stoßzeiten ( Frühstück, Abendessen ) völlig überlastet waren. - Das Hotel hat eigene Parkplätze, die aber nicht ausreichend sind wenn man sich die Insel anschauen möchte. In näherer Umgebung gibt es aber ausweich Möglichkeiten.
Zimmer war ausreichend groß und gut ausgestattet. Die Sauberkeit im Zimmer war sehr gut und einwandfrei. Was zu erwähnen wäre das man hier auf Sauberkeit großen Wert gelegt wird.
Das Essen war abwechslungsreich. Jeden Abend hatte man sich einen Themenabend gewidmet z.B. Spanischer Abend ( versch. Schinken, Wurst und Käse Sorten )
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wenn wir Fragen hatten oder Wünsche, hat man versucht diese umzusetzen bzw. zu beantworten. Im Poolbereich hatte man alle zwei Tage kostenlos EIs verteilt. Wir hatten "Late-Checkout" in unserem Reiseangebot mit enthalten, konnten dieses aber nicht nutzen, da das Hotel ausgebucht war. Man hat aber ein Zimmer zur Verfügung gestellt bekommen, um sich dort frisch zu machen. Dies war aus unserer Sicht völlig in Ordnung.
Das Hotel liegt sehr Zentral so das man keine weiten Wege zur Promenade oder zu den Geschäften ( Outlet, Restaurant ) hat. Der Strand ( eine erstellte Bucht ) ist nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsprogramm hat für jeden Gast etwas zu bieten ( siehe Foto ) Es fanden z.B. Casino, Modenschau, Karaoke statt. Wir bedanken uns beim gesamten Animationsteam für das tolle Unterhaltungsprogramm. Ganz besonders bei "Ricardo" der anscheinend kein schlechte Laune kennt. :-)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simon |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Simon, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Bouganville Playa. Wir freuen uns sehr, dass unser starker Servicegedanke ersichtlich ist, denn darauf sind all unsere täglichen Bemühungen ausgelegt: Die Atmosphäre, der Service, oder unsere liebevoll gestalteten Räumlichkeiten und Außenbereiche, sollen unseren Gästen stets ein Gefühl des Komforts und der Freude bieten. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können und um zukünftig einen noch reibungsloseren Service bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine traumhafte Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa