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Bärbel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Bloß nicht buchen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zu viele Briten im Hotel , Poolnutzungszeiten von 10.00 bis 18.00 Uhr . Zwei viel zu laute und viel zu große Restaurants .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im November 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Bärbel
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Bärbel, für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihre Urlaubszeit in unserem Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir betonen, dass uns die Gäste aller Länder gleichermaßen willkommen sind. Natürlich können unterschiedliche Vorlieben gelegentlich zu leichten Spannungen führen, dennoch finden wir in erster Linie positiv, dass Menschen unterschiedlicher Herkunft bei uns zu Gast sein möchten. Wir bemühen uns sehr, unser Angebot für alle Gäste gleichermaßen attraktiv zu gestalten und hoffen, dass unser Angebot auch Ihnen zugesagt hat, Wir möchten Sie auch um Verständnis für die Nutzungszeiten der Pools bitten. Unser Ziel ist es, die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste zu gewährleisten. Auch in unseren Restaurants möchten wir ein besonders angenehmes Ambiente sorgen. Aber dies ist nicht immer leicht, in einem Restaurant, in dem viele Gäste gleichzeitig essen möchten. Unter anderem durch lange Öffnungszeiten und die Anweisung an unsere Mitarbeiter, möglichst leise zu arbeiten, versuchen wir unserem Ziel näher zu kommen. Wir hoffen, dass Sie eine wunderbare Zeit in unserem wunderbaren, direkt am Meer gelegenen Hotel auf Teneriffa verbracht haben. Es würde uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa