- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zu viele Briten im Hotel , Poolnutzungszeiten von 10.00 bis 18.00 Uhr . Zwei viel zu laute und viel zu große Restaurants .
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Bärbel, für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihre Urlaubszeit in unserem Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir betonen, dass uns die Gäste aller Länder gleichermaßen willkommen sind. Natürlich können unterschiedliche Vorlieben gelegentlich zu leichten Spannungen führen, dennoch finden wir in erster Linie positiv, dass Menschen unterschiedlicher Herkunft bei uns zu Gast sein möchten. Wir bemühen uns sehr, unser Angebot für alle Gäste gleichermaßen attraktiv zu gestalten und hoffen, dass unser Angebot auch Ihnen zugesagt hat, Wir möchten Sie auch um Verständnis für die Nutzungszeiten der Pools bitten. Unser Ziel ist es, die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste zu gewährleisten. Auch in unseren Restaurants möchten wir ein besonders angenehmes Ambiente sorgen. Aber dies ist nicht immer leicht, in einem Restaurant, in dem viele Gäste gleichzeitig essen möchten. Unter anderem durch lange Öffnungszeiten und die Anweisung an unsere Mitarbeiter, möglichst leise zu arbeiten, versuchen wir unserem Ziel näher zu kommen. Wir hoffen, dass Sie eine wunderbare Zeit in unserem wunderbaren, direkt am Meer gelegenen Hotel auf Teneriffa verbracht haben. Es würde uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa