Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
VIP-Behandlung in einem tollen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben Prestige-Zimmer gebucht und fühlten uns teilweise wie VIP`s, das hat aber natürlich seinen Preis. Hier passt fast alles. Ein traumhaftes Hotel mit tollem Service. Das Hotel ist toll gestaltet mit viel Liebe zum Detail. Die Zimmer sind schön geräumig und die Mitarbeiter fast alle außerordentlich freundlich. Ich hätte mir nur gewünscht, dass man den "um-8 Uhr-morgens-Liegen-am-Pool-mit-Handtüchern-reservieren-Menschen" Einhalt geboten hätte und rigoros alle Handtücher entfernt hätte. Wenn ich diese Menschen mit ihren Handtüchern und riesigen-Wäscheklammern schon sehe....Ist zwar eher ein negativer Punkt der Gäste, aber das Hotel könnte hier entsprechend reagieren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Prestige-Zimmer im 5. Stock mit seitlichem Meerblick. Endlich ein Zimmer, in dem man ausreichend Platz und genügend Ablagemöglichkeiten hat. Ein toller Flatscreen und grundsätzlich eine sehr gute Ausstattung (USB-Ladestationen beispielsweise, Fön mit ausreichend Power, Bademäntel und genügend Kleiderbügel ;-)). Ein kleines Manko, dass uns aber bei fast allen unseren Kanaren-Reisen aufgefallen ist => die Dusche ist nicht dicht, also hatten wir ständig Wasser im Zimmer...aber es gibt wirklich schlimmeres. Die Betten sind so toll, dass ich selten in einem Hotelzimmer so gut geschlafen habe. Dass in dem Ort abends/nachts viel los ist, war auch nicht störend. Wenn die Balkontür geschlossen war, hat man absolut nichts von Musik oder sonstigen Geräuschen gehört. Auch von der Klimaanlage hat man auch nichts gehört, also scheint die technische Ausstattung sehr neu zu sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich kann hier nur sagen...besser geht`s nicht (meine Meinung). Ich hatte Bedenken, da ich seit Jahrzehnten Vegetarierin bin und auch keinen Fisch esse. Ich hatte hier vorher die Bewertungen durchstöbert und bin mit gemischten Gefühlen zum Thema Essen angereist. Ich kann die Vegetarier beruhigen...ihr werdet nicht verhungern ;-). Ich wurde jedenfalls mehr als satt und diese Liebe zum Detail musste ich beim Essen auch immer wieder bewundern...es wurden so tolle Sachen gezaubert...wunderschön und lecker. Mein Partner ist Fleisch- und Fischesser und auch er kam voll auf seine Kosten. Also die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Gastronomiebereich ist super und das Essen auch! Es gibt im Hotel noch ein separates Restaurant (Gourmet Market), für den wir als Prestige-Gäste ein gewisses Budget hatten. Mein Freund hat von dem Essen dort geschwärmt, für mich als Vegetarierin war die Auswahl hier sehr gering...es war aber auch nicht nötig, da das normale Restaurant keine Wünsch offen ließ. Es hatte nichts von Kantinen-Flair, so wie ich es teilweise in Hotels auch leider schon erleben musste, sondern es war eine sehr angenehme Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein wirklich toller Service. Man merkt den Mitarbeitern an, dass sie Spaß an der Arbeit haben. Es hat auch nicht gestellt gewirkt, sondern man wurde von jedem Mitarbeiter herzlich und nett begrüßt und bedient. Dickes Lob vor allem an die Mitarbeiter im Restaurant. Ich habe insgesamt nur eine schlechte Erfahrung gemacht...aber jeder hat mal einen schlechten Tag. Unsere Anliegen wurden von den Damen an der Rezeption schnell und sehr freundlich erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte nur ca. 20-25 Minuten. Die Umgebung ist meiner Meinung nach in englischer Hand, was aber nicht störend war. Der Siam-Park ist mit dem Taxi in 5 Minuten erreichbar. Der Strand ist schön und war bei unserer Reise im August nicht überfüllt. Ich mag Kinder, aber es war angenehm dass das Hotel ausschließlich für Erwachsene buchbar ist. Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir einen relaxten Strandurlaub wollten, können wir das Freizeitangebot nicht wirklich fair bewerten. Lobend erwähnen möchte ich aber zum Thema Entertainment den Saxophonspieler des Hotels, der mehrfach aufgetreten ist, z. B. im Poolbereich, im Gourmet Market (spezielles Restaurant) etc. Dadurch entstand eine sehr gechillte Atmosphäre. Einzig störend war, dass das Nachbarhotel teilweise zur gleichen Zeit Entertainment angeboten hat. Dadurch wurde man teilweise von mehreren Seiten beschallt. Das tat mir dann auch für den Saxophonisten leid, der dann versucht hat gegen die Musik vom Nebenhotel anzuspielen. Aber ich hätte ihm stundenlang zuhören können...toll :-).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Diana, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Unser hochmotiviertes und freundliches Team soll für ein besonders angenehmes Ambiente in allen Bereichen sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden diese gerne weiterleiten. Da alle Details für uns von großem Wert sind, um unseren Urlaubern stets einen überaus angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Sábila