- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Moderne Hotelanlage mit toller Gastronomie und hervoragendem Personal, welche meiner Meinung nach auf für Ruhesuchende geeignet ist. Allgemein kann ich das Star Prestige Paket bzw. das zubuchbare Upgrade jedem ans Herz legen; allein schon wegen der drei nur für Star Prestige Gäste zugänglichen Außenbereiche. Das Highlight ist hier wohl der Dachbereich mit eigenem Pool und wunderbarem Ausblick - Leider hatten wir dieses Extra jedoch nicht dazugebucht. Die Hotelgäste kommen hauptsächlich aus England; deutsche Urlauber sind in der Minderheit.
Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick Richtung ... Princess Hotel. Lärm von der Animation anderer Hotels oder der Bars konnten wir keine feststellen. Es war stets absolut ruhig. Wie es mit Lärm bei den Zimmern Richtung Straße aussieht, kann ich allerdings nicht beurteilen.
Modern eingerichteter Speiseraum mit Außenterasse, auf welcher man das Frühstück und Abendessen mit Blick aufs Meer genießen konnte (beim Mittagessen war die Terasse geschlossen). Stets große Auswahl an sehr leckeren Speisen, wo für jeden etwas dabei sein sollte. Teils überschnitten sich die Speisen am Mittag und Abend. Für uns war das kein Problem, da aufgrund der großen Auswahl stets für Abwechslung gesorgt war. Zudem hatten wir noch 80€ Guthaben für den Gourmet Markt bekommen, welches wir allerdings nicht genutzt haben. Ein Highlight für mich als Kaffeeliebhaber war definitv das Star-Cafe. Das Personal in der Gastronomie (auch Star-Cafe) war immer sehr aufmerksam und freundlich.
Der Service war perfekt. Zum Geburtstag meiner Freundin kam am Morgen bereits eine Flasche Champagner mit Geburtstagskuchen auf das Zimmer und auch sonst wurden auf Wünsche immer bestens eingegangen. So kamen wir am Abreisetag z.B. früher ins Restaurant zum Frühstücken und haben nochmals ein Glas Champagner "als Abschluss eines hoffentlich schönen Urlaubs" (Zitat des Kellners) bekommen.
Wir haben über Schauinsland gebucht und da wir scheinbar die einzigen Gäste im Flugzeug waren, wurden wir quasi per Taxi ins Hotel gefahren. Selbiges galt für die Rückfahrt. Die Fahrt dauerte etwa 20 Minuten. Das Hotel liegt in keiner nobelen Gegend, da gebe ich den vielen kritischen Bewertungen recht. Teils ist es auf der Promenade "dreckig" bzw. nicht auf 5* Niveau. Das sollte man vor der Buchung wissen und, sofern dieser Aspekt stört, sich lieber nach einem anderem Hotel umsehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marcel , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern. Dass wir Sie von unserem Service, unserer Hotelgestaltung und unserer exquisiten Küche überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details viele Gedanken gemacht. Es wäre schön, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Sábila