schauinsland-reisen SLRD

92% positive Erfahrungen194 Bewertungen

Details zum schauinsland-reisen SLRD Reiseveranstalter

schauinsland-reisen SLRD

Schauinsland-reisen SLRD ist eine Marke des Familienunternehmens schauinsland-reisen und stellt Reisen nach dem Prinzip des Dynamic Packaging zusammen. Der Reiseveranstalter hat kein eigenes Flugkontingent. Tagesaktuelle Flüge werden mit verfügbaren Hotelkontingente zu einer Pauschalreise kombiniert. Der Reisepreis wird zum Zeitpunkt der Buchung ermittelt.

Zufriedenheit der Urlauber mit schauinsland-reisen SLRD Reiseveranstalter

76%Reiseunterlagen
67%Flug
76%Transfer
67%Reiseleitung

Erfahrung der Urlauber mit schauinsland-reisen SLRD Reiseveranstalter

Anonym
September 2022
Bis jetzt hat immer alles geklappt
Anonym
September 2022
Keine Unterstützung der Reiseleitung, keine Begrüßung mit Hinweisen zum Hotel, man ist auf sich alleine gestellt.
Anonym
September 2022
Gut,günstig,schnell keine Probleme
Anonym
September 2022
Der Rückflug ART2738 mit Smartlynx am 25.09.22 17:10 Uhr geplant, erfolgte nach täglichem erneutem Einchecken, stundenlangem Aufenthalt in der Boardingzone, einmal saßen wir bereits im Flugzeug und mussten es nach 3 Stunden Aufenthalt ohne Klimatisierung nach fadenscheinigen Ausreden des Flugpersonales wieder verlassen, am 27.08. 22 mit 48 Stunden Verspätung. Mir ist bewusst, das uns der Hurrikan Hermine auf Gran Canaria streifte und es stark regnete, aber man hätte uns informieren und betreuen können. Viele Reisende mussten am Flughafen übernachten. Meine Frau betreute Familien mit Kindern und ältere Reisende, denen u. A. langsam die Medikamente ausgingen, zumindest seelisch, soweit sie konnte. Eine Betreuung bzw. Erreichbarkeit von Schauinslandreisen und Mitarbeiter war nicht vorhanden, oder telefonisch erreichbar. Beim Verkauf von Ausflugspaketen war man aber emsig und anwesend, aber auch kurz angebunden bei Rückfragen. Ich kann mir nicht vorstellen das ihr Unternehmen nichts davon wusste! Fluggäste anderer Reiseanbieter wurde vor Ort betreut und informiert. Ergo, zwei verschenkte Tage, Stress und Nerven tötendes Warten, und die gewünschte Erholung durch den Urlaub ist dahin. Ob und wann wir jemals wieder eine Flugreise bei Ihnen buchen steht in den Sternen. Wir erwarten eine entsprechende Entschädigung. Wir bitten auch, wenigsten diesmal, um zeitnahe Rückmeldung! Te veo pronto Fam. Liebermann