- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage in Costa Adeje, generalsaniert und vor wenigen Monaten Neu-Eröffnet bietet das Hotel jeglichen Komfort den man sich wünschen kann. Aufgeteilt in 2 Bereiche Family / Adults only) findet jeder das passende Angebot. Alles in allem ein TOP Hotel im Süden von Teneriffa, es gab für uns eigentlich nur 1 Manko... das Restaurant.
Die Zimmer sind alle generalsaniert und auf einen wirklich modernen Stand gebracht. Die Suites sind ausgestattet mit einem ,,Wohnzimmer,, und dort einer Schlafcouch mit Fernseher, einem Schlafzimmer mit 2 zusammengeschobenen Einzelbetten und Fernseher mit mehreren deutschen TV-Kanälen. Das Badezimmer ist sehr geräumig mit einer Badewanne und großer Dusche. Das WC ist abgesondert Schließbar. Die Betten sind eher auf der härteren Seite, war für uns sehr von Vorteil war. Die Klimaanlage welche das Wohnzimmer und das Schlafzimmer klimatisiert ist leise. Jede Suite ist mit einem Balkon ausgestattet. Die Minibar ist nur mit einem Wasser gefüllt, aber für All-Inclusive Gäste bietet das Hotel sowieso genügend Getränkemöglichkeiten. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Es gibt im Hotel mehrere Restaurants, jedoch sind alle bis auf eines kostenpflichtig. Zumindest für die Halb-Pension Gäste. Einzig das Hauptrestaurant im Kellergeschoss ist in Buffetform für alle Gäste kostenlos (Aufgeteilt in Family und Adults only). Wir waren im Family Teil des Hotels untergebracht, also auch im Family Bereich des Restaurant zum Essen. Das Essen ist in Buffetform, Die Auswahl ist überschaubar, es gibt täglich einen Themenabend welcher eine kleine Auswahl an speziellen Speisen bietet. aber für 1 Woche dort zu essen? Wir würden sagen, nein... dazu ist das Angebot zu wenig, außer man hat nichts dagegen das man jeden Tag das selbe isst. Wir waren 2 Abende auswärts. Das Servicepersonal ist leicht überfordert, vor allem jene welche auch Bestellungen aufnehmen dürfen. Da wir Halb-Pension gebucht haben waren die Getränke zum Essen nicht inkludiert. Kein Problem. Aber die Tatsache das wir an 5 Tagen in denen wir dort zu Abend gegessen haben in Summe 2x über 40 Minuten warten mussten bis jemand kam und unsere Bestellung aufnahm, und 1x sogar niemand kam sodass ich mich nach 45 Minuten beim All Inklusive Getränkespender selbst bediente. Das Restaurant selbst ist sehr groß, es gibt ausreichend Platz, die Tische sind sauber, es gibt genügend Kindersitze für die kleinen. Das einzige Problem ist rein das Servicepersonal Die All Inklusive Getränke sind wie in den meisten anderen Hotels auch.... Leider ist das Restaurant das in unseren Augen einzige Manko, und sehr Verbesserungswürdig.
Wir hatten eigentlich keinen Kontakt mit dem Servicepersonal außer beim Ein-Auschecken. Diese Erfahrung war aber sehr gut.
Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen Teneriffa Süd dauert mit dem Auto 15 min. Dort angekommen gibt es Parkplätze entlang der Hauptstraße, ggf. bietet das Hotel auch einen Hoteleigenen Parkplatz der jedoch kostenpflichtig ist (12 Euro / Tag). Die Umgebung ist bestens geeignet für Ausflüge aller Art. Direkt vorm Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, der Spaziergang zur Playa Fanabe und dadurch auch zum Sandstrand dauert 5 Minuten. Viele Ausflüge per Bus starten direkt vor dem Hotel. Da das Hotel direkt in Costa Adeje ist, befinden sich Unmengen an Shops, Restaurants, Bars, Clubs, Einkaufszentren in direkter Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es stehen 2-3 Pools zur Verfügung, Animationsprogramm, Ausflüge welche auch im Hotel gebucht werden können gibt es zu Hauf. Spielhalle für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Dominik Vielen Dank für Ihre wunderbaren Worte über unser Hotel LABRANDA Suits Costa Adeje, unser fantastisches Team, das immer freundlich und hilfsbereit ist. Es war für uns alle eine Freude, Sie bei uns zu haben. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen und Ihnen schöne Momente des Glücks, der Entspannung und des guten Service bieten zu können. Viele Grüße mit viel Sonnenschein aus Teneriffa Carolina Pacheco Lagunilla Markenbotschafterin LABRANDA Suites Costa Adeje.