- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben dort zwei schöne Wochen mit vielen schönen Momenten verbracht. Das Personal war stets freundlich und war immer bemüht dem Gast einen schönen Urlaub zu bieten, wofür wir uns hier noch mal bedanken möchten. Die Gäste sind gemischt, überwiegend Deutsche, Engländer, Holländer, Skandinavier, Spanier und Italiener. Aber da es ein Familenhotel ist hat man da kein Extrempublikum. Die Kinderanimation fing morgens um 11:30 Uhr an und hatte in den zwei Wochen paar Wiederholungen, was aber nicht weiter schlimm war. Unser Kind ist dort sehr gern hingegangen. Wenn das eigene Kind mitgemacht hat, konnte man sich 90 Minuten entspannen oder beim Aqua Gym mitmachen. Um 15 Uhr ging es dann mit unterschiedlichsten Aktivitäten weiter, bis zur Minidisco. Es wurde bei der Kinderanimation gemalt, gespielt, gekocht, gebastelt, T-Shirts bemalt, geschminkt, getanzt und sportliche Aktivitäten angeboten und und. Auch für die Erwachsenen wurde neben dem schon erwähnten Aqua Gym einiges geboten. Es wurden Darts gespielt, Tischtennis, Wasserball, nur um einige zu nennen. Dafür ein großes Lob an das Animationsteam, was zu allen immer freundlich war, auch wenn die Kinder diese manchmal stark belagert und gefordert haben. Wir hatten alles Inklusive, das Frühstück, Mittags--und Abendbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich, nur etwas Fleisch- und Fischlastig. Die Auswahl an nicht alkoholischen und alkoholischen Getränken war ausreichend. Es gibt natürlich auch Kritikpunkte, die aber in der Gesamtsumme nicht zum Abzug geführt haben, wie z.B. Die Essensauswahl für Vegetarier und die Beschreibung beim Buffet, die leider nie Vollständig war. Der Pool war für die Menge an Gästen manchmal zu klein, aber es wurde immer gegenseitig Rücksicht genommen. Das morgendliche Liegenreservieren mit Handtücher (alle Nationalitäten), was eigentlich nicht erlaubt ist. Nur kann ich verstehen, dass man als Hotelbetreiber die Handtücher nicht wegräumt, um Konflikte zu vermeiden. Man könnte aber jederzeit den Mitarbeiter am Pool ansprechen, der dann geholfen hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Robert & Familie, Vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende und sehr detaillierte Bewertung unseres HOVIMA La Pinta Beachfront Family Hotels auf Holidaycheck. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Ihr Kind mit viel Freude an den zahlreichen Aktivitäten unseres Kids Clubs teilgenommen hat, und auch Sie als Eltern viel Spass hatten, sei es bei unserer Aqua Gym oder beim Dart, Tischtennis und Wasserball. Die Abende in unserem Hotel werden mit unserer Minidisco und der anschliessenden Show abgerundet, ein sehr schöner Tagesabschluss für die ganze Familie. Unser engagiertes Animationsteam freut sich sehr über Ihre anerkennenden Worte. Wie schön, dass Sie mit unserem All Inclusive Premium-Paket sehr zufrieden waren und wir Sie mit der Qualität und Abwechslung unserer Speisen überzeugen konnten. Weiterhin möchten wir uns für Ihren Verbesserungsvorschlag im Hinblick auf die Essensauswahl für Vegetarier und die Beschreibung der Speisen bedanken. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser HOVIMA La Pinta Beachfront Family Hotel gewählt haben und weiterempfehlen. Wir hoffen sehr, Sie anlässlich Ihres nächsten Teneriffa-Urlaubs wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden sonnige Grüsse vom gesamten Team Tanja Loos Guest Experience