Alle Bewertungen anzeigen
Natalissa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr gute Lage des Hotels, jedoch überteuert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Großen und Ganzen war unser Familienurlaub sehr schön, wir waren jedoch tatsächlich nur zum Schlafen und Essen im Hotel. Viele haben geschrieben, dass es nachts laut war: wir hatten unser Zimmer auf den Strand guckend auf der rechten Seite und hörten tatsächlich bis 24 Uhr die Disko-Musik oder Karaokebar-Musik, jedoch war es für uns - auch wenn unsere Kinder schon geschlafen haben - nicht wirklich störend. Ab 24 Uhr war es tatsächlich ruhig.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer geräumig und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war stets immer sehr lecker, auch die Auswahl hat für jeden was geboten. Auch wenn wir einmal im Salat einen Wurm im Teller hatten :-(


    Service
  • Eher gut
  • Was unserer Ansicht nach gar nicht ging, war der Service der Putzfrauen. Nach 10 Tagen wurde unser Balkon kein einziges Mal gefegt, auch der Tisch wurde kein einziges Mal auf dem Balkon gewischt, obwohl sowohl auf dem Boden, als auch auf dem Tisch Krümmel und Schmutz war. Nach zwei Tagen mussten wir um 15 Uhr die Putzfrauen darum bitten, dass sie unser Zimmer putzen. Auch die Bedienung war teils überfordert: wir hatten HP+ gebucht und mussten jeden Abend die Getränkebestllung überprüfen, da ständig entweder Getränke verwechselt wurden oder komplett vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, direkt am Strand. Zum Spazieren lädt die unendliche Strandpromenade in beide Richtungen ein. Der so genannte Schwarzmarkt war tatsächlich sehr aufdringlich und lästig, die Männer und Frauen nahmen keine Rücksicht und haben versucht immer was zu verkaufen, egal ob man sich gesonnt und dabei vielleicht "eingenickt" ist oder beim Eisessen im Cafe saß ... angesprochen wurde man immer. Sogar die Kinder fanden es irgendwann lästig, bekam gar Angst von diesen Menschen, weil diese so aufdringlich waren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalissa
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalissa, vielen Dank, dass Sie unser HOVIMA La Pinta Beachfront Family Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Wie schön, dass Sie von unserer bevorzugten Lage unweit des Strandes La Pinta und der kilometerlangen Strandpromenade profitieren konnten und viele schöne Spaziergänge unternommen haben. Weiterhin freut es uns sehr, dass Ihnen die moderne Ausstattung Ihres geräumigen Appartements sehr zusagte, und dass Sie Ihren Familienurlaub genossen haben. Unsere Köche arbeiten täglich sehr hart, um den Geschmack aller Gäste zu treffen. Daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihr Lob hinsichtlich der Auswahl und Qualität unserer Speisen bedanken. Dies ist eine sehr schöne Anerkennung für unser Team der Küche. Alle Speisen durchlaufen eine strenge Kontrolle bevor sie im Restaurant unseren Gästen angeboten werden. Wir können uns daher nicht erklären, wie ein Wurm in den Salat gelangen konnte und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Sauberkeit und Hygiene im gesamten Hotel unterliegen stetigen Kontrollen. Unser Reinigungsteam ist während des gesamten Tages im Einsatz, denn die Reinigung der Appartements sowie aller Bereiche unseres Hotels wird bei uns gross geschrieben und von unseren Gästen immer sehr gut bewertet und lobend erwähnt. Die Reinigung der Appartements findet grundsätzlich im Zeitraum 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr statt, es sei denn Gäste bitten mit Anbringung des Schildes „bitte nicht stören“ darum, nicht gestört zu werden. Wir bedauern sehr, dass Sie diesbezüglich nicht zufrieden waren und werden unsere Protokolle der entsprechenden Abteilung prüfen. Weiterhin möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkung zum Restaurantservice vermerkt haben. Jeder Gästekommentar hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern, und wir nehmen sowohl Lob als auch Kritik gerne entgegen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser HOVIMA La Pinta Beachfront Family Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir waren sehr gerne Ihre Gastgeber und würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Tanja Loos Guest Experience