- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes sauberes Hotel mit einem sehr freundlichen und hilfreichen Personal und in sehr guter Lage. Unsere Familie fühlte sich sehr wohl.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackGut
Qualität vom Essen ist sehr gut. Getränke in den Automaten sind schlecht (Kaffee, Säfte - alles Schrott).
Personal war sehr freundlich und hilfreich. Mit Englisch kommt man aber besser durch, als mit Deutsch
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauber und gepflegt, aber ziemlich klein.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schmidt |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Schmidt, Ein herzliches Dankeschön für Ihr wundervolles Urlaubsfeedback auf Holidaycheck. Wir sind glücklich, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, Sie sich rundum wohl gefühlt und Ihren Aufenthalt in unserem HOVIMA La Pinta Beachfront Family Hotel genossen haben. Vielen Dank, dass Sie insbesondere den freundlichen, hilfsbereiten Service des gesamten Personals, sowie die Qualität und Auswahl unseres kulinarischen Angebotes hervorheben. Andererseits bedauern wir sehr, dass Ihnen die geschmackliche Qualität der Getränke unserer Kaffee- und Saftmaschinen des Hauptrestaurants nicht zusagte. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Meinung unserer Gäste sehr ernst nehmen, denn sie hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir waren sehr gerne Ihre Gastgeber und würden uns über ein Wiedersehen in naher Zukunft freuen. Herzliche Grüsse Tanja Loos Guest Experience