- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das beste Hotel das ich je besucht habe !! Top !! Die Lage… das Konzept… die Zimmer… die Sauberkeit… der Umgang mit den Gästen… alle Mitarbeiter, vom Reinigungspersonal über Rezeption, Animateure bis zu den Servicekräften (Bars, Restaurant, etc.). Servicekräften. Besonders erwähnen möchte ich Paolo von der Rezeption, der sich umgehend um alles kümmerte, wenn „mal was war“ und zudem sehr gut deutsch spricht. Sowie José Aldoman (Bar, Service, Restaurant). So freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, fröhlich, fleißig !! Gracias por todo!! Hasta la próxima!! Ich komme bald wieder zu Euch !! Der einzige Nachteil war nur, dass es im Hotel keine deutsche TUI-Betreuung mehr gibt. Die englischen Betreuerinnen waren jedoch sehr nett und ich habe meine Ausflüge über sie gebucht. Mein Zimmer (Doppel Superior zur Alleinnutzung mit seitlichem Meerblick) war sehr schön eingerichtet, **********, sauber, gemütlich. Mit Wasserkocher und Kaffee etc. JUCHHUUU ???? Dazu (ab Etage 7) vom Balkon der Blick auf den Atlantik. Perfekt !! Gastronomie: Alles in allem war das Essen gut. Manchmal fehlte mir etwas Abwechslung, z.B. bei den Beilagen. Die Pizzas waren nicht so der Knaller. Aber das ist Jammern auf höchstem Niveau. Man findet immer etwas Passendes. Ich bin jedenfalls immer satt geworden und mir hat‘s geschmeckt. Toll waren auch die beiden besonderen Abende im Oceanblue Restaurant !! Sport & Unterhaltung: Tagsüber reichlich Angebote der Animation. Aber nicht aufdringlich !! Abendunterhaltung sehr abwechslungsreich.
Mein Zimmer (Doppel Superior zur Alleinnutzung mit seitlichem Meerblick) war sehr schön eingerichtet, hell, sauber, gemütlich. Mit Wasserkocher und Kaffee etc. JUCHHUUU 😃 Dazu (ab Etage 7) vom Balkon der Blick auf den Atlantik. Perfekt !!
Alles in allem war das Essen gut. Manchmal fehlte mir etwas Abwechslung, z.B. bei den Beilagen. Die Pizzas waren nicht so der Knaller. Aber das ist Jammern auf höchstem Niveau. Man findet immer etwas Passendes. Ich bin jedenfalls immer satt geworden und mir hat‘s geschmeckt. Toll waren auch die beiden besonderen Abende im Oceanblue Restaurant !!
Wie bereits oben geschrieben: Alle Mitarbeiter, vom Reinigungspersonal über Rezeption, Animateure, Haustechniker, die Security Jungs bis zu den Servicekräften, sind toll und machen einen prima Job. Besonders erwähnen möchte ich Paolo von der Rezeption, der zum einen sehr gut deutsch spricht und sich umgehend um alles kümmerte, wenn „mal was war“. Sowie José Aldoman (Bar, Service, Restaurant). So freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, fröhlich, fleißig !! Ein außerordentlicher Mitarbeiter!! Gracias por todo !!
Der Transfer beträgt ca. eine Stunde, wegen Aus- bzw. Einladen der Gäste an den jeweiligen Hotels. Mit dem Auto/Taxi braucht man schätzungsweise eine halbe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber reichlich Angebote der Animation. Aber nicht aufdringlich !! Abendunterhaltung sehr abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bri |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank das sie sich Ihre Wertvolle Zeit genommen haben und das Hovima Costa Adeje auf Holidaycheck zu bewerten. Wir haben uns sehr gefreut das Sie unser Gast waren und das Ihnen alles so gut gefallen hat. Vielen Dank für die Komplimente and Ihr Feedback zum Abend Büffet. Wir arbeiten stets daran unsere Qualität und Präsentation zu verbessern. Das funktioniert am besten mit dem Feedback unserer Gäste. Es ist immer eine enorme Befriedigung für uns, so gute Kommentare von unseren Gästen zu erhalten, und das hilft uns, die Kraft zu haben, jeden Tag weiterzuarbeiten Gerne teile ich Ihr Feedback mit unseren Teams die stets bemüht sind alles für das Wohlbefinden unserer Gäste zu tun. Ainara Urriolabeitia Guest Relations