- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Eindruck vom Hotel war super und ich habe mich echt auf den Urlaub gefreut. Dann habe ich aber das Zimmer gesehen und war entsetzt. Anstatt des gebuchten Gartenblickes gucken wir nun auf eine Baustelle und Kunstrasen. Außerdem können wir nicht mal die Tür zum Balkon auf machen weil es durch die Klimaaggregate unerträglich laut ist. Und das alle schlimmste ist, das es einfach nur dreckig ist. Im Badezimmer ist zum Beispiel eine total verbeulte Abdeckung die einen Schacht zur kanalisisation verschießt. Es stinkt einfach nur Außerdem haben wir All Inklusive gebucht. Das Hotel hat aber das tolle Prinzip das nur wenige Cocktailsorte kostenlos sind, alle anderen muss man teuer bezahlen. Das stand vorher nirgendwo. Ich könnte jetzt noch tausend Gründe aufzählen weswegen ich dem Hotel am liebsten 0 Sterne geben würde und auch finde das es auch keinen verdient hat. Dieses Hotel ist meiner Meinung nach eine reine Abzocke.
Es ist alles abgewohnt und dreckig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr. Andre, Zunächst einmal, im Namen der Geschäftsleitung und aller Mitarbeiter des Hotels, danken wir Ihnen sehr dafür, dass Sie unserem Unternehmen vertraut haben. Um Ihren Urlaub zu verbringen bitten wir Sie höflichst uns dafür zu entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht total erfüllen konnten. Es ist uns ein großes Anliegen die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und wir sind bestrebt dieses Ziel hundertprozentig zu erfüllen. Leider hat sich während ihrem Aufenthalt nicht die Möglichkeit ergeben, die von ihnen angemerkten Punkte persönlich zu besprechen. Wir sind bestrebt auch unterschiedlichste Wünsche zu erfüllen. Sollte dies einmal nicht geschehen haben unsere Guest Service Manager jederzeit ein offenes Ohr für die Anmerkungen unserer Gäste und geben diese kompetent weiter. Wir hoffen sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns nochmals zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen, Ainara Urriolabeitia Guest Relations