Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub für Senioren ohne Ansprüche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel, überwiegend englische Senioren, lautes Umfeld durch Pups und Bands die jeden Abend am Strand bis 24 Uhr spielen. Durchgangsstraße vor dem Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten eine Juniorsuite sehr veraltet. Es gab dort weder Couchtisch noch Stühle zum sitzen oder ablegen. Erst nach nachfragen wurde ein Stuhl in die Suite zu Schreibtisch gestellt. Das Bett vie zu klein mit einer Matratze. Das Bad sehr groß mit Dusche und Wanne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, bis auf die Getränke. Wir haben noch nie solch einen schlechten Wein zum Essen gehabt. Bier viel zu kalt. Es gab ein Themenrestaurante dort konnte man sehr gut essen. Bei 2 Wochen Aufenthalt 4 mal.


    Service
  • Sehr gut
  • Nur der Service im Restaurante war gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness und Fitnessstudio im Keller dunkel und veraltet. Ein Pool von zwei beheizt. Entertainment ist vorhanden z.B. Yoga, Zumba, Boccia.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Heidrun, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Rückmeldung hinsichtlich Ihres kürzlichen Besuches der Talstation auf Holidaycheck mitzuteilen. Wir schätzen die Anmerkungen unserer Gäste sehr und streben immer nach dem höchsten Serviceniveau. Wir bedauern daher sehr zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten und möchten Ihnen versichern, dass dies intern bereits besprochen und korrektive Maßnahmen, wo notwendig, veranlasst wurden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns nochmals die Möglichkeit geben Ihnen unseren erstklassigen Service. Mit freundlichen Grüßen, Ainara Urriolabeitia Guest Relations