Alle Bewertungen anzeigen
Kati (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel zum Urlauben
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel in guter Umgebung, gutes Essen, einfach toller Urlaub. Ich verstehe hier auch echt nicht warum über das Essen gemeckert wird, da würde ich gern wissen was da so zu Hause auf den Tisch kommt!


Zimmer
  • Gut
  • zweckmässig eingerichtet, genügend Stauraum, Fernseher mit deutschen Programmen, nur die Betten sind leider nicht fest, aber wir haben das im Vorfeld gelesen und Kabelbinder eingepackt--der Schlaf war gerettet!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • jeden Tag Fisch, Fleisch. Gemüse, Obst, zum Frühstück täglich 2 Smoothies, Eier in verschiedenen Variationen, Wurst Käse, auch mal Sekt ,Lachs und Kaviar .Abends tgl. wechselnde Themen--also wir haben zugenommen(Hilfe) Etwas verwirrend war die Barkarte, hier schlecht ersichtlich was AI beinhaltet--aber wir sind nicht verdurstet!


    Service
  • Sehr gut
  • nettes , flinkes Personal, überwiegend englisch und spanische Sprache


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hintransfer war bei uns relativ lang, da auch Hotels in der entgegengelegenen Ecke angefahren wurde, Zurück ca 20 Minuten.Strandpromenade super zum Laufen ca 30-45 nach Los America (Je nachdem ob gemütlich oder straff) strand ca 5Minuten, Bars, Restaurants in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kann man sowohl im Hotel, als auch bei den zahlreichen Anbietern buchen. Im Hotel 2 Pools, Animation nicht zu aufdringlich, Fitness nicht genutzt, da die Öffnung 9.30-17:00Uhr war--wir gehen lieber morgens zeitig, oder Abends .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Kati, Es war uns eine Freude, dass wir Ihr Gastgeber sein durften. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Auch im Namen meines Teams bedanke ich mich für die ausgezeichnete Bewertung,und das Lob für das Mitarbeiter. Nun hoffen wir, dass Sie uns bald wieder besuchen und es uns dann abermals gelingen wird, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Bis dahin mit den besten Grüßen, Ainara Urriolabeitia Guest Relations