- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöner Urlaub, tolle Insel, unbedingt auch den Norden der Insel besuchen! Hotel war ganz in Ordnung und wir hatten eine schöne Zeit.
Wir hatten ein Superiorzimmer mit extra Schlafzimmer im 1.Stock nach vorne raus mit direktem Meer- und Straßenblick. Zimmer und Balkon waren groß und sauber. Duschstrahl bei warmen Wasser war sehr mickrig.
Wir hatten Halbpension und fanden das Büfett in der Früh und abends sehr lecker. Viel Obst und unterschiedliches Gemüse, daher auch für Vegetarier gut geeignet.
Gesamtes Petsonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Zum Strand geht man ca 5 Minuten. Gegenüber ist eine laute Bar und die Straße ist vorm Hotel. Hotel liegt in der Mitte der touristischen Hochburg von Teneriffa. Hotel hat eher Wartehallen Charakter und z. B. keinen schönen Barbereich, anscheinend mögen sowas die älteren Gäste vorwiegend aus England gerne. Für uns war es okay, da wir sowieso kein allinklusive hatten und nicht ständig im Hotel waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Infinitypool war nicht komplett voll Wasser, daher kein Infinity. Lag nur zweimal auf den Liegen im Hotel. Wegen Baustellenlärm vom Nachbarhotel und voll belegten Liegestühlen fanden wir es am Strand schöner.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter gast, Zunächst einmal, im Namen der Geschäftsleitung und aller Mitarbeiter des Hotels, danken wir Ihnen sehr dafür, dass Sie unserem Unternehmen vertraut haben. Um Ihren Urlaub zu verbringen bitten wir Sie höflichst uns dafür zu entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht total erfüllen konnten. Wir sind auch sehr enttäuscht über Ihre Unzufriedenheit mit den von Ihnen erwähnten Problemen und der Störung, die Sie erlitten haben. Darüber hinaus ist es wichtig für uns, dass Sie wissen, dass Ihr Feedback sehr geschätzt wird und das das Managemend alle Punkte berücksichtigt. Daher werden wir Ihre Kommentare ernsthaft analysieren und die entsprechenden Korrekturmaßnahmen ergreifen, um unseren Qualitätsservice zu verbessern. Wir hoffen auf eine Entschuldigung und bitten, in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen um Ihnen unser Bestes zu geben. Hochachtungsvoll, Ainara Urriolabeitia Guest Relations