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Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit einigen minus Punkten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erwachsenenhotel , buchbar mit HP oder AI, in zentraler Lage, aber laut und hektisch , dafür aber nur 5 min bis zum Meer Wenig deutsche Urlauber, da 70 % Briten, dazu noch Holländer, Franzosen und Skandinavieer


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein, zweckmäßig aber mehr nicht, keine Sitz Möglichkeit vorhanden, Matratzen auch schon durchgelesen, und die Lage eine einzige Katastrophe, Wir hatten Zimmer 204, welches direkt über Rezeption, Bar und Restaurant lag, duch die offene Bauweise, fing morgens um 7.00 der Krach an und hörte vor 00.30 nicht auf


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Einige Kl Manko aber für eine Woche ok Allerdings das Musikprogramm im Restaurant ist grausig


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich und sauber, hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da 1 Std Transfer, was sehr nervig war, es wurde gewartet bis der Bus voll war Siam park in der Nähe, ansonsten viele Bus und Wasser Ausflüge buchbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Animation und Sportangebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Christiane, Zunächst möchten wir uns im Namen des Managements und aller Mitarbeiter des Hotels für das Vertrauen bedanken, dass Sie in unser Unternehmen gesetzt haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Wir entschuldigen uns auch dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht völlig erfüllen könnten Darüber hinaus ist es wichtig für uns, dass Sie wissen, dass Ihr Feedback sehr geschätzt wird und dass das Managemend alle Punkte berücksichtigt. Daher werden wir Ihre Kommentare ernsthaft analysieren und die entsprechenden Korrekturmaßnahmen ergreifen, um unseren Qualitätsservice zu verbessern. Wir bitten Sie nehmen unsere Entschuldigung an und hoffen, in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen um Ihnen unser Bestes zu geben. Hochachtungsvoll, Ainara Urriolabeitia Guest Relations