- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten AI im Doppelzimmer gebucht. Das Hotel ist nicht für Kinder unter 16 vorgesehen. Ein vor allem von englischen Gästen besuchtes Hotel. Verständigung, bis auf eine junge Dame an der Rezeption, die deutsch sprach, war überall auf Teneriffa in englisch möglich. Das Hotel war nach unserem Eindruck etwas verwohnt. Für den Zimmersafe im Schrank ist an der Rezeption zu zahlen. Bei 1 Woche waren das 18 Euro plus 10 Euro Kaution. Die Kaution wurde beim Auschecken rückerstattet. Preis war fair. Der extra bei der Rezeption gebuchte Besuch im Themenrestaurant war ein einziges Gehetze. Schnell die Speisekarte, fix bestellen, fix essen. Die nächsten Gäste warten schon... Naja, dann doch lieber Buffet. Der Kühlschrank ist im Zimmer vorhanden, befüllt wird er gegen Gebühr. Eine (kostenlose) Flasche Wasser steht aber jeden Tag bereit. Damit lässt sich der zumindest der Kühler füllen.. Unsere Flugzeiten der Rückreise wurde von FTI nur auf telefonische Nachfrage im Hotel zur Einsicht ausgelegt. Bischen lahm dann auch der Service der Mitteilung an uns durch das Hotel. Ein großes Lob zur Animation am Abend. Gut, das Bingo muss man mögen, aber es gibt eben unterschiedliche Altersgruppen. Professionell haben wir die Shows eines Clowns mit Artistik, Zauberei und einer gehörigen Portion Spaß empfunden. Ebenso auch ein klassischer Abend mit Bariton und Sopranistin, die Vergnügen bereitet haben. Die Pools waren sehr gut besucht. Schon beim Frühstück waren die Liegeplätze bereits vollständig mit Handtüchern vorreserviert. Eine solche Reservierung des Liegestuhls kann man sich auch kaufen. Naja, wer's mag. Wir haben uns bereits vor Reisebeginn für 3 Tage ein Auto bei Thrifty gemietet. Unbedingt zu empfehlen, um die Insel kennenzulernen. Der Kleinwagen wurde dann ein Seat Ibiza, den wir in Hotelnähe bei Hertz abgeholt haben. Superbenzin für ca. 80 Cent der Liter und kein Kilometerlimit machen Spaß. Parken am Hotel kostet, da hier unmittelbar in belebter Zone. Man sagte uns, 4 Euro / Tag. Wir haben aber oberhalb des Hotels auf einem großen kostenlosen (!) Parkplatz geparkt. Sollte man wissen und nutzen. WLAN ist übrigens kostenlos erhältlich. Auf Hinweis an der Rezeption bekommt man den Zugangscode für ein oder mehrere Geräte. Fazit: Viele positive, aber für uns mehr negative Erfahrungen im Hotel. Darum von und Daumen runter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |