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Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Für den Preis zu viele Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal an der Rezeption ist freundlich und bemüht. Teilweise konnten die Mitarbeiter in der Gastro nur schlechtes Englisch. Früh am Morgen der Klassiker: die Gäste haben die Liegen reserviert. Das Personal hat dies ignoriert. Essen war gut. Das Badezimmer ist die reinste Fehlkonstruktion. Aus der Dusche läuft Wasser aus, das das Glas einfach zu kurz ist. Die arme Putzfee... Die Parkplätze waren oft von den Mitarbeitern belegt, sodass man mit schlechtem Gewissen auf den Behindertenparkplatz das Auto abstellen musste. Gebühr 4 euro am Tag ist ok. Handtücher für den Strand kann man gegen kauzion mieten. Allerdings nur zwischen 13.30 bis 15.00 Uhr austauschen- keine Chance wenn man kein Poollieger ist


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste Zunächst einmal, im Namen der Geschäftsleitung und aller Mitarbeiter des Hotels, danken wir Ihnen sehr dafür, dass Sie unserem Unternehmen vertraut haben. Um Ihren Urlaub zu verbringen bitten wir Sie höflichst uns dafür zu entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht total erfüllen konnten. Wir sind auch sehr enttäuscht über Ihre Unzufriedenheit mit den von Ihnen erwähnten Problemen und der Störung, die Sie erlitten haben. Darüber hinaus ist es wichtig für uns, dass Sie wissen, dass Ihr Feedback sehr geschätzt wird und das das Managemend alle Punkte berücksichtigt. Daher werden wir Ihre Kommentare ernsthaft analysieren und die entsprechenden Korrekturmaßnahmen ergreifen, um unseren Qualitätsservice zu verbessern. Wir hoffen auf eine Entschuldigung und bitten, in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen um Ihnen unser Bestes zu geben. Hochachtungsvoll,