- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr sauber und gut in Schuss. Es verfügt über Parkplätze, welche jedoch kostenpflichtig sind (ich meine es waren 6 € oder 7 € pro Tag). Auch der Safe auf dem Zimmer ist kostenpflichtig (ca. 3,50 € pro Tag).
Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und sehr ordentlich. Die Handtücher waren sauber und in gutem Zustand. Leider waren wir auf unserem Gang das letzte Zimmer und daher meistens erst gegen 14/15 Uhr an der Reihe. In unserem Fall leider genau die Zeit, die wir als Sonnenpause genutzt haben. Leider hatten wir in unserer Dusche einen Schimmelfleck an der Decke, welcher sich während unseres Aufenthaltes vergrößerte. Es war jedoch kein Geruch vorhanden, daher haben wir uns nicht beschwert. Uns hat es nicht so sehr gestört, da wir nur 8 Tage dort waren und der Fleck erst in den letzten beiden Tagen richtig auffällig wurde.
Das Essen war für unseren Geschmack lecker. Die Auswahl war groß, jedoch hatte man nach 8 Tagen genug davon, da es fast immer dasselbe war. Show-Cooking war auch vorhandenen. Jeden Mittag und Abend eine Sorte Fleisch und eine Sorte Fisch sowie Nudeln mit diversen Soßen. Morgens verschiedene Eierspeisen. Lächerlich war jedoch das "a-la-carte Restaurant"! Man konnte einmal spanisch und einmal mexikanisch essen. Die Räumlichkeiten waren die Gleichen, daher wechselten sich diese beiden "Restaurants" ab. Die Kellner trugen lediglich unterschiedliche Schürzen. Das mexikanische Essen war lecker. Das Spanische gar nicht. Wir sind nicht satt geworden und hatten überlegt noch rüber ins Buffetrestaurant zu gehen, da es nur eine festgelegte Tappasvariation gab, welche in verschiedenen Gängen serviert wurde. Die Atmosphäre war bescheiden in.
Pooltücher können durch eine Kaution an der Rezeption geliehen werden. Dies ist sehr nervig, da der Wechsel auch nur hier stattfinden kann. Bei Anreise von Gästen wartet man dementsprechend bis man an der Reihe ist. Wir mussten bei Anreise leider fast 30 Minuten warten bis wir dran waren (vor uns 2 "Handtuchwechsler" und ein neuer Check-In Gast). Dennoch war das Personal freundlich und bei Wünschen stets hilfsbereit. Der Service im Restaurant war sehr schnell und freundlich. Deutsch konnte jedoch nur das Rezeptionspersonal und eine Animateurin. Das Restaurant und auch der Büffetbereich waren sehr sauber. Leider konnte man das von den Tellern und Schälchen nicht gerade sagen.
BIs zum Strand sind es nur wenige Gehminuten. Jedoch kosten hier zwei Sonnenliegen + 1 Schirm 15 € pro Tag. Vor der Tür findet man diverse Geschäfte, Restaurants und Bars. Eine entsprechende Strandpromenade ist ebenfalls vorhanden. Hier sind noch mehr Geschäfte + Restaurants bis spät abends geöffnet. Die Autobahn ist nicht weit entfernt, daher eine sehr gute Anbindung. Das Hotel selbst liegt an einer Einbahnstraße (ich glaube eine 30 km Zone).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool und Außenbereich war einfand frei. Jeden Morgen waren Hotelmitarbeiter damit beschäftigt die Liegen zu kontrollieren und zu reparieren, den Poolbereich zu putzen und den Pool zu reinigen. Die Anlage wurde von sehr vielen Engländern besucht. Dementsprechend war auch die Animation ausgerichtet. War für uns aber vollkommen ok, wenn ich ins Ausland fahre, kann ich nicht zwingend von einer deutschen Animation ausgehen. Auch nicht in Spanien. Dennoch war das Programm der Animateure abends eher langweilig. Die eingeladenen Sänger jedoch sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |