- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in einem schlechten Zustand, da hier länger nichts mehr gemacht wurde! Renovierung muss dringend gemacht werden. Hotel ist nicht mehr zeitgemäß. In den Zimmern 1. u. 2. Stock sind keine Balkone vorhanden!!
Matratzen sind nicht zum schlafen geeignet, da sehr stark abgenutzt. (Mulde!!!!) Reinigung sehr schlecht, Sand nach Reinigung immer noch am Boden!
Frühstück : 08: 00 Uhr -10:00 Uhr. Achtung ab 9:20 Uhr wird Buffet abgeräumt und die Teller vom Tisch genommen! Ober frägt alle 2 Min. ob Du mit dem Frühstück fertig bist ! Posso!!!!! Abendessen: 19:30 Uhr - 20:30 Uhr . Achtung auch hier wird wie beim Frühstück vorgegangen! Essen war im allgemeinen nicht so gut! Keine gemütliche Atmosphäre! (Posso)
Personal an der Rezeption war sehr zu vorkommend und freundlich! Ansonsten war das restliche Personal eher unfreundlich! (Kellner)
Lage ist nicht besonders gut wenn man nach Jesolo öfters fahren möchte!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage in einem schlechten Zustand! Hier muss dringend renoviert werden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan, Ich danke Ihnen fuer Ihre Bewertung, und gestatte mir einige Zeilen darauf zu antworten. Unser Hotel bietet auf Ihre Weise einen Charme da die Ausstattung mit Keramiken, Bilder und Teppiche einen Stil aus Umbrien entspricht. Bestimmt nicht nach jedem Geschmack aber viele Gaeste finden es bei uns sehr gemuetlich, und bevorzuegen es an moderne Hotels. Betreffend die Zimmer, bestaetige ich, wie auch schon mehrmals eroertert, dass die groessere Familienzimmer im 1. Und 2. Stock nicht ueber Balkon verfuegen, sondern nur die Doppelzimmer im 3. Stock. Wir haben auch nie behauptet das die Familienzimmer, wie von Ihnen reserviert, ueber Balkon verfuegen. Betrifft die Renovierungen, die Badezimmer sind deutlich renoviert, wie auch der ganzen Aussenbereich im Garten im letztem Winter Sowohl was betrifft die Freundlichkeit wie auch Hilfsbereitschaft unseres Personal in allem Bereiche, wie auch unsere Kueche, werden wir mit grosse Worte gelobt, sowohl auf Holidaycheck, Tripadvisor und Booking. Wenn ein Kellner Sie fragt „ posso“ was nichts weiteres heisst als „ Darf ich“ weil er sieht das Ihre Teller leer ist und fragt ob er abraeumen darf, finde ich nicht dass das unverschaemt ist und schon gar nicht wird gemeint Sie sollen sich beeilen. Unser Zimmermaedchen im 2. Stock, wo Sie Ihr Zimmer hatten, arbeitet seit einer kleiner Ewigkeit bei uns, ca. 30 Jahre. Sollte Ihrer Arbeit umschritten sein, waere Sie sicher nicht mehr bei uns. Betreffend das vorzeitige abraeumen vom Fruehstuecksbuffet und Abend Buffet kann ich mir kaum vorstellen dass das die Wahrheit entspricht, sonst haetten wir bestimmt mehrere Reklamationen dies betreffend erhalten. Nur Ihre Gattin bei der Abreise hat mich darauf hingewiesen, wozu ich auch nachgefragt haben warum Sie uns nicht eher darauf Aufmerksam gemacht hat. Letzendlich unserer Lage, im ruhigem Viertel Pineta ( wie auch ueberal beschrieben) , fuer viele unserer Gaeste optimal weil sie nicht im Trubel vom Zentrum sein moechten. Hier haetten Sie sich einfach ein bisschen besser erkundigen muessen vor Ihrer Buchung. Deshalb unser Tip an Ihnen, im Internet kann man sich sehr gut im voraus ueber ein Hotel erkundigen, bevor Sie eine Reservierung durchfuehren. Mit freundlichen Gruessen Linda Kampert Rezeption