- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Renovierungsbedürftiges Hotel mit schlechter Gastronomie
... klein und in die Jahre gekommen ... Sauberkeit ok ...
Wir hatten das Hotel im Rahmen einer Reisegruppe als Ausgangspunkt für einen Tripp nach Venedig für 3 Übernachtungen mit Halppension gebucht. Die Verpflegung in diesem Hotel entsprach max. 2 Sterne ... das Frühstecksbuffet war an 3 Tagen jedesmal haargenau das Gleiche ... 2 Wurstsorten + Käse. Kein Ei ... kein Obst .... einfach nichts. Die Salattheke zum Abendbrot bestand aus lieblos in Schüsseln geworfenes, groß geschnittenes Gemüse. Einfach ... das Letzte !!! Zum Vergleich hatten wir auf der Rückfahrt eine Zwischenübernachtung in einem kleinen 3-Sterne-Hotel in Südtirol ... an diesem Hotel sollte sich das Management des Vina del Mar mal ein Beispiel nehmen !!!
Die Freundlichkeit des Personals ist der einzig positive Aspekt, den ich in diesem Hotel finden kann.
Haben dieses Hotel nur als Startpunkt für die Erkundung Venedig + Lagune genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir hatten uns so auf ein Bad in der noch kühlen Adria gefreut ... aber auch hier nur Enttäuschung ... gesamter Strand wegen Bauarbeiten gesperrt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Johannes, Wir nehmen hiermit gerne Stellung zur Ihrer Bewertung. Wie Sie schon erwaehnen sind Sie mit einer Reisegesellschaft angereist und wissen Sie dass Sie einen SONDERpreis bezahlt haben fuer Ihre Reise nach Venedig. Wir arbeiten schon seit mehrere Jahren mit Ihrer Agentur und haben immer sehr viele Komplimenten der Gaeste erhalten, einer dieser Gaeste , Herr Wolfgang, hat auch hier eine Bewertung geschrieben ( Mai 2012) . Wir koennen Reisegesellschaften nur in der Vor- und Nachsaison bei uns aufnehmen da wir wegen unsere viele Stammgaeste waehrend des Sommers nicht genuegend Zimmer zur Verfuegung haben. Sie koennen uns ruhig glauben wenn wir Ihnen zusichern dass das Preis / Leistung Verhaeltnis fuer Ihrer Unterkunft angemessen ist und der gebotene Service wie Mahlzeiten mit Ihrer Agentur abgesprochen ist. Betreffend die Zimmer sind wir ein wenig ueberrascht ueber Ihre Bewertung , die Badezimmer sind alle renoviert aber vielleicht nicht nach Ihrem Geschmack !, die Zimmer im 3. Stock sind tatsaechlich kleiner als die Zimmer im 1. Und 2. Stock, verfuegen aber ueber einen kleinen Balkon was die andere Zimmer nicht haben. Wo wir Ihnen natuerlich wohl recht geben ist Ihre Beschwerde ueber die Arbeiten am Strand. Leider koennen wir als Hotel nichts dafuer da der Strand nicht unser Privatbesitz ist. Diese Arbeiten sind in der Regel vor Saisonsanfang abgeschlossen und dies wurde uns auch fuer diese Saison von der Gemeinde zugesichert aber leider hat unser Burgermeister sich nicht daran gehalten. Waeren Sie aber ca. 200 Meter nach rechts gelaufen, haetten Sie ruhig baden koennen was Sie natuerlich auch in unser Schwimmbad haetten tun koennen. Mit freundlichen Gruessen Marisa Minelli