- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel wird als 4* Hotel klassifiziert. Unserer Meinung nach sind 3* zutreffender. Von stockaussen sieht das Hotel wir ein typischer Einheitsbau aus den 60ern aus. Unser Zimmer 107 lag im 1. Stock. Die Größe des Zimmers war ausreichend; das Bad etwas klein- Insgesamt war es aber sehr sauber und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Chipkarte des Zimmers funktionierte einige Male nicht; wurde jedoch nach erfolgter Reklamation sofort vom sehr freundlichen Receptionisten ausgewechselt. Vorwiegend waren zu unserer Zeit italienische Familien mit Kindern anwesend. für das Angebot und dem momentan vorhandenen Service ist dieses Haus zu teuer und entspricht derzeit nicht der Klassifizierung von 4 Sternen.
Zimmergröße war ausreichen; Bad etwas klein geraten; seitlicher Meerblick war ok; Leider keinerlei Möblierung auf den Balkonen und Terrassen; täglicher Handtuchwechsel; etwas hellhörige Zimmer; Klimaanlage und Zimmersafe vorhanden; Flatscreen-Fernseher an Wand gegenüber Bett befestigt mit ARD, ZDF, VOX, PRO7, RTL
Die Qualität der Speisen war sehr gut. Die Tische wurden beim Frühstück nach Gebrauch über eine 1/2 Stunde nicht gereinigt; das Geschirr nicht abgeräumt, so das später erschienene Gäste ihr Geschirr selber holen mussten und neben dem bereits gebrauchten Geschirr speisten. Beim Abendessen hatten diejenigen beim Salat- und Gemüsebuffet Pech, die etwas später kamen. Bereits genommene Speisen wurden nicht mehr ersetzt. Der Barmann wusste nicht was ein Averna ist obwohl eine volle Flasche im Regal stand. Wir haben noch nie so ein unfähiges Personal gesehen. Lt. Hotelchefin wurde dieses Personal neu eingestellt.
Bei Service und Freundlichkeit muss man große Unterschiede machen! Der Recepcionist, die Poolaufsicht und das Reinigungspersonal waren sehr nett und aufmerksam. Die Hotelchefin und das Personal im Speiseraum waren eine große Katastrophe! Die Chefin kümmerte sich nur um die italienischen Gäste und Begrüßungen sind dort anscheinend nicht üblich. Das vollkommen neue Servicepersonal war unfähig, unfreundlich und von einer lähmenden Langsamkeit, die nur durch Planlosigkeit in Ihren Ausführungen getoppt wurde. Die wartezeit für das Abendessen am Ostersonntag betrug 2 Stunden.
Das Hotel liegt direkt am Strand, der zu diesem Zeitpunkt nicht gereinigt war und wurde. Bedingt durch die frühe Zeit waren nur an den Osterfeiertagen einige Lokale geöffnet. Dies war jedoch durchaus ausreichend. Die Nähe zu Punta Sabioni und die Möglichkeit von dort innerhalb kürzester Zeit per Schiff zu erreichen sei besonders erwähnt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Swimmingpool war gefüllt, sauber und insgesmat die Poolanlage in einem guten Zustand. Die Liegen waren leider nicht ausreichend. Der Service am Pool war sehr zuvorkommend und freundlich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |