Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Guter Strandurlaub, in die Jahre gekommenes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist schon viel geschrieben. Wir können uns nur anschließen. Hotel ist in die Jahre gekommen, merkt man an vielen Stellen. Besonders die Zimmer. Lage, direkt am sehr langem Strand Monte Gordo, hell und feinsandig. Persoanl insgesamt freundlich und zuvorkommend. Englischkenntnisse sind von Vorteil.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie das gesamte Hotel sind die Zimmer nicht mehr heutigen Standart entsprechend. Es ist aber alles sauber und wird regelmäßig gereinigt. Matrazen waren nicht durchgelegen. Gut: der Safe ist inklusive. Das Badezimmer hat keine Steckdose, nix mit elektrischer Zahnbürste oder Rasierer, nur über Verlängerung. Nicht alle Steckdosen im Zimmer funktionieren. Der Balkon ist ein ca. 1m tiefer Austritt, nicht brauchbar. Die Klimaanlage ist dezentral, das dazugehörige Gerät befindet sich dem Balkon/Austritt. Damit ist der Betrieb der Klimaanlage auch laut im zimmer vernehmbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Wünsche wurden sofort erfüllt. Das Essen findet in Buffettform statt. Für jeden etwas dabei und qualitativ gut. Essgewohnheiten nicht bewertet. Leider ist die Temperatur der Speisen wie fast bei jeden Buffett der Nachteil. Von warm über lauwarm bis kalt war alles dabei (Abend).


    Service
  • Sehr gut
  • Parkplatz vor dem Haus war vorhanden, Anfang Juni wurde es eng, es wurde die Plätze zugewiesen, aber für alle vorhanden. Wünsche wurden von der Rezeption bereitwillig erfüllt z.B. DFB Pokalendspiel über Kabel eingespeißt. Es gibt nur private Fernsehrstationen, RTL, ProSieben, Sat1 ...,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Wir zeigen unsere Dankbarkeit für die Wahl unserer Dienstleistungen und für die Dauer Ihres Aufenthaltes sind wir Gastgeber und verantwortlich für Ihre Erfahrung. Wir hoffen, dass unsere Dienstleistungen, sowie die Betreuung unserer Mitarbeiter, in der gewünschten bleiben. Wenn es irgendwelche Vorschläge gibt, stehen wir Ihnen zur Verfügung und empfänglich für sie. Ohne weiteres, wiederholen wir die Zufriedenheit, um Ihnen in dieser Zeit zu dienen und den Wunsch, es so bald wie möglich zu überprüfen, da unser größter Grund für Sein ist der Wohlbefinden aller unserer Kunden. Ohne weiteres können wir unsere herzlichen Grüße anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Nuno Ferreira Hotel Vasco da Gama